welche Farbe

Diskutiere welche Farbe im Zucht und Genetik Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Was haltet ihr von der kleinen
  • welche Farbe Beitrag #1
Chibiusa

Chibiusa

Was haltet ihr von der kleinen

l500-f-9bf3.jpg

l500-e-aab3.jpg

• welche Farbe

Anzeige

• welche Farbe Beitrag #2
Eine sehr Hübsche auf jeden Fall, farblich würde ich sagen Black-Smoke-Tortie

• welche Farbe Beitrag #3
ja black tortie smoke, mit Weiß ;)

lg Christine

Thema:

welche Farbe

welche Farbe - Ähnliche Themen

Kratzbäume und weiter fragen: Hallöli, Ich studiere Design und arbeite jetzt an meinem Bachelor. Für mein Projekt würde ich gerne ein paar Fragen in die Runde werfen. Es...
Frühkastration und Entwurmung Zuchtkatze Ragdoll: Hallo ihr Lieben, wir überlegen uns ob wir uns eine weitere Ragdoll zulegen möchten. Es handelt sich um ein Kitten und es ist ein Mädchen. Sie ist...
Farbgebung Ragdoll: Hallo ihr Lieben, habt ihr Bilder eurer Ragdolls mit der Farbe „Blue Torbie Mitted“? Und „Blue Lynx mit beige“? Bitte schreibt dazu welche Farben...
Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Tierarzt stellt nur Quittung aus: Hallo, ich bin irritiert, dass der TA bei dem ich kürzlich bzgl Zweitmeinung für meine Katze war, nur eine handgeschriebene Quittung mit dem...
Oben Unten