kennt jemand diese Züchterin?

Diskutiere kennt jemand diese Züchterin? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Guten Morgen! Kennt jemand eine BKH Züchterin aus Detmold, die aus Berlin stammt? Ich suche Infos über Ihre Vetrauenswürdigkeit und die...
  • kennt jemand diese Züchterin? Beitrag #1
R

RotFuchs

Guten Morgen!

Kennt jemand eine BKH Züchterin aus Detmold, die aus Berlin stammt?
Ich suche Infos über Ihre Vetrauenswürdigkeit und die Gesundheit ihrer Tiere.

Danke!

Thema:

kennt jemand diese Züchterin?

kennt jemand diese Züchterin? - Ähnliche Themen

FORL: (Zähne Erkrankung) Kennt ihr da jemanden der darauf spezialisiert ist in Hamburg und Umgebung?: Moin in die Runde, bei meiner Haustierärztin ist rausgekommen, dass mein Kater Sam an dieser Forl-Erkrankung leidet, wo die Zähne so ausfallen...
Bluthochdruck Katze: Meine Katze Nele ist 15 Jahre alt und sie wurde auf einmal blind und ihre Augen haben sich verändert ihre Pupillen waren immer groß. Gang zum...
BKH/BLH Mischlinge unklarer Abstammung.: Hallo zusammen. Ich bin hier, weil ich auf eure kollektiven Erfahrungen zurückgreifen möchte. Also ich habe seit fast 20 Jahren Katzen im Haus...
Kennt jemand Ursochol: Meine Katze muss Ursochol nehmen wegen Gallenstau ihr geht es super hat nur immer mal ab und zu erbrochen Nun sollte sie 1/2 Tablette nehmen habe...
Kitten ist allergisch und niest: Hallöli, ich habe einen fünf Monate alten Ragdoll Kater. Er kommt aus einer Zucht, ist grundgeimpft, gechipt, entwurmt. Die Zucht machte einen...
Oben Unten