17.10.2014 Handknabbern Beitrag #1 sany Beiträge 203 Reaktionspunkte 0 Huhu ihr Lieben meien kleiner Kater, Fast 2 Jahre alt, kommt zu mir schnurrt will gekrault werden und fängt an meine Hand abzulecken und dann beißt er immer mal wieder rein, aber nicht stark. Ist das Brutpflegeverhalten? Wenn ich aufm Klo sitz macht er das mit meinen Füßen =D
Huhu ihr Lieben meien kleiner Kater, Fast 2 Jahre alt, kommt zu mir schnurrt will gekrault werden und fängt an meine Hand abzulecken und dann beißt er immer mal wieder rein, aber nicht stark. Ist das Brutpflegeverhalten? Wenn ich aufm Klo sitz macht er das mit meinen Füßen =D
17.10.2014 Handknabbern Beitrag #2 K Kitti 1 Beiträge 46 Reaktionspunkte 0 Meine knabbern auch gerne an meiner Hand, wenn sie spielen wollen
17.10.2014 Handknabbern Beitrag #3 S Sternenkatzen Beiträge 83 Reaktionspunkte 0 Ich hab mal gelesen, dass drückt einfach nur Zuneigung und Dankbarkeit aus. Wenn Katzen sich gegenseitig putzen, knabbern sie sich auch die Fellknoten raus. Das versucht er anscheinend bei Dir. :razz: Meine machen das auch täglich, aber sehr sanft. Sie wissen genau, wann sie mir weh tun.
Ich hab mal gelesen, dass drückt einfach nur Zuneigung und Dankbarkeit aus. Wenn Katzen sich gegenseitig putzen, knabbern sie sich auch die Fellknoten raus. Das versucht er anscheinend bei Dir. :razz: Meine machen das auch täglich, aber sehr sanft. Sie wissen genau, wann sie mir weh tun.
17.10.2014 Handknabbern Beitrag #4 sany Beiträge 203 Reaktionspunkte 0 Kannte es nur vom hund als Brutplegeverhalten. Ja er beißt ja nicht richtig zu. Und er is auc sehr lieb und macht selten dume Sachen oder dersucht mich zu erziehen haha. Mir war ja klar das sibirische Katzen sehr anhänglich sind =)
Kannte es nur vom hund als Brutplegeverhalten. Ja er beißt ja nicht richtig zu. Und er is auc sehr lieb und macht selten dume Sachen oder dersucht mich zu erziehen haha. Mir war ja klar das sibirische Katzen sehr anhänglich sind =)