Ohje. Da schließe ich mich mal den Vorschreibern an.
1. ist es ganz normal, dass eine schüchterne Katze sich versteckt, (eines meiner Pflegekitten, dessen Geschwister auch hier wohnen, lebte mindestens zwei Wochen unter dem Gästebett)
2. ist deine Katze zu früh von der Mutter weg, also, wenn möglich zurück zur Mutter für noch weitere mindestens zwei Wochen,
3. solltest du schnellstmöglich eine gut sozialisierte junge Katze von mindestens 12 Wochen adoptieren, damit diese deiner Kleinen zeigt/erklärt, was man als Katze so zu wissen hat,
4. stelle Kaklo (Wasser und Futter) in den Bereich, den deine Katze aufsucht, also direkt neben ihr Versteck,
5. wenn sie keinen Kontakt zu dir will/sucht, lass sie einfach in Ruhe. Setze dich in ihre Nähe und lies ihr aus einem Buch vor, rede vor dich hin, wedele mit einem Federwedel oder einer Angel und freue dich, wenn sie darauf reagiert. Aber verlange nichts. Das kann dauern.
Solltest du deine Katze nicht für noch für ein paar Wochen zur Mutter zurückgeben können, ist ein gut sozialisierter (Spiel-)Partner gleichen Geschlechtes, aber ein paar Wochen älter und gut sozialisiert, ganz besonders wichtig und unumgänglich.