kater oder katze macht ins bett

Diskutiere kater oder katze macht ins bett im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Grüss euch, habe ein ernstes problem. Seit kurzer zeit nacht einer meiner miezen aufs bett,komischerweise immer an die selbe stelle. Ich vermute...
  • kater oder katze macht ins bett Beitrag #1
cat deluxe

cat deluxe

Grüss euch, habe ein ernstes problem. Seit kurzer zeit nacht einer meiner miezen aufs bett,komischerweise immer an die selbe stelle. Ich vermute ja, dass es eher der kater ist, da er in letzter zeit auch immer in die dusche und vors katzenklo machte. Und heute wieder direkt ins bett neben mit, ich dachte beim aufwachen ich krieg nen anfall.
Hat irgendwer tipps? Das katzenklo wird immer gereinigt, sie kõnnen auf den balkon sobald ich da bin, sie bdkommen genug zu fressen,trinken, werden verwöhnt bis zum geht nicht mehr. Ich weiss vom tierheim, dass die 2 abgegeben wurden, weil der kater auch bei ihnen reingemacht hat,als diese nachwuchs bekamen. Aber ich bin ja nicht mal in freudiger erwartung.
Also ich bin echt hilflos. :(

• kater oder katze macht ins bett Beitrag #2
Hallo, dazu ein paar fragen.
wieviele katzenklos habt ihr? mit oder ohne deckel, sind gesundheitliche Dinge wie blasenentzündung, blasensteine etc ausgeschlossen worden?

• kater oder katze macht ins bett Beitrag #3
Hallo, mittlerweile nur mehr 1 da das 2 ungeachtet blieb. Gesundheitlich ist alles ok. Mittlerweile musste ich auch feststellen, dass herr kater sogar am traumfänger rumkaut und die federn rausholen will. Ich bin allerdings vor kurzem auf ein holzstreu umgestiegen, öko plus, davor hatte ich das betonitstreu vom dm glaub ich heisst das.

• kater oder katze macht ins bett Beitrag #4
federn sind immer toll für katzen, das ist jetzt nicht ungewöhnlich.
stellbitte das zweite kaklo wider auf und füll bitte wider betonitstreu ein um zu sehen ob das das problem ist.
wurde eine urinprobe komplett untersucht?

• kater oder katze macht ins bett Beitrag #5
Wird erst ins Bett gepinkelt seid das Streu gewechselt wurde?

Wurde der urin untersucht?

Kastriert sind die Tiere?

• kater oder katze macht ins bett Beitrag #6
danke für die Antworten.

Ja,beide sind kastriert.

Bin gestern noch schnell zum dm gefahren,hab jetzt wieder normales streu geholt und siehe da, mr.kater meidet das kistchen mit dem holz und geht ins andere. Hoffe, das hält damit an :)

Thema:

kater oder katze macht ins bett

kater oder katze macht ins bett - Ähnliche Themen

Katze lässt Kater nicht mehr unter dem Bett rauskommen: Hallo zusammen, ich habe leider ein ziemliches Problem mit meinen beiden Katzen. Leo (13 Jahre, männlich, kastriert) und Tami ( 7 Jahre...
Kater pinkelt ins Bett: Hallo miteinander, ich habe mich für mein Thema hier angemeldet, da ich mittlerweile alle bereits vorhandenen Themen dazu durchforstet habe, aber...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Kater beißt Katze im Bett: Hallo, die Katze geht jeden Abend mit mit schlafen (das ist auch eine sehr ernste Angelegenheit für sie. Immer an meinen Oberkörper gekuschelt.)...
CNI Katze und plötzlich noch ANI Katze dazu: Hallo zusammen, ich habe mich entschieden einen extra Thread aufzumachen, auch wenn ich das Thema bereits in dem Thread meiner anderen Katze...
Oben Unten