• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

haben meine baby katzen Würmer?

Diskutiere haben meine baby katzen Würmer? im Erkrankungen des Verdauungstraktes Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hat sich erledigt . Die beiden hatten Cosma Huhn als leckerchen bekommen. Gestern abend gab ich den zweiten nochmal Cosma und am morgen das...
  • haben meine baby katzen Würmer? Beitrag #1
Schmusekatze87

Schmusekatze87

Hat sich erledigt . Die beiden hatten Cosma Huhn als leckerchen bekommen. Gestern abend gab ich den zweiten nochmal Cosma und am morgen das gleiche. Ich glaube sie schlingen das zu schnell ich beobachte das mal und gebe es ihnen am tag. Ich werde mal sehen ob sie sich deswegen übergehen. Naja lieber einmal zuviel als zu wenig Sorgen. Bald kommt mein Tierarzt aus dem Urlaub dann geht es impfen und einen von kopf bis Fuß Check :)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

haben meine baby katzen Würmer?

haben meine baby katzen Würmer? - Ähnliche Themen

Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Deutliche Rückschritte nach 2 Monaten: Hallo liebes Forum, ich hoffe ihr habt einen Rat oder aufbauende Worte für mich. Oder beides. Meine Vergesellschaftung schien geglückt - doch nun...
Durchfall und Unsauberkeit / Verdacht auf Futtermittelunverträglichkeit: Hallo ihr lieben, sind gerade etwas hilflos mit einer unser beiden Katzen, seit Wochen hat eine von beiden (Mila) Durchfall - daher auch schon...
alle katzen durchfall!: hey hab drei Katzen, w1jahr, m6jahre, w5jahre Der Neuzugang hatte anfangs Durchfall, was aber dann Wegging, nachdem ich trofu weggelassen habe...
Oben Unten