Meine Plüschnasen

• Autor des Themas Patentante
  • Erstellungsdatum
Patentante

Patentante

27.088
190
Irgendwie ist ein Fotothread für
meine drei überfällig. Also: proudly presents (zeitlich "quer beet" durch die letzten 10 Monate):

19.10.2014
A

Anzeige

Gast

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen.
Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
Kayra

Kayra

869
12
Das zweite Bild ist ja knuffig!!
[emoji2][emoji173]️

Patentante

Patentante

27.088
190
Eine von diversen Lieblings-Schlafposen. Mir bleibt schon vom Zuschauen die Luft weg ;-)

N

nea

Gast
Ich weiß was Ihr durch habt und macht, aber du hast so eine hübsche Bande! [emoji173]️

Patentante

Patentante

27.088
190
@Kayra: irgendwie fühl ich mich auch "reich beschenkt" (zumindest meistens, wenn niemand Unfug treibt) :oops:

@Paule: das ging aber schnell :razz:

@Nea: GsD sind die Nasen sowas von zum Knutschen. Irgendwo muss die Kraft ja her kommen, den ganzen "Mist" durchzustehen.

Zuletzt bearbeitet:
Kunterbunt

Kunterbunt

1.630
11
Ich find deine Katzen unglaublich süß! :-D Daher freu ich mich, wenns noch mehr Fotos gibt!

*Abo Knopf drücken*

S

Schneeleopard

14.015
135
Wieso wird mir das verheimlicht? ;-)
Deine Bande ist einfach nur süß!
SichalsZoeFanoutet :lol:.........

ch.harris

ch.harris

533
18
Du hast meinen Kater geklaut.
Gib den sofort wieder zurück.

Patentante

Patentante

27.088
190
Ich freu mich grad total über die vielen Antworten :oops:

Welcher Fakir? *aufderLeitungsitzt*

Neinnein, Zoe ist ein Mädel, ich schwör. Muss bei Gelegenheit mal Bilder von ihrem verstorbenen Bruder raussuchen. Da kommt dann noch mehr "Verwechslung" ins Spiel ;-)

Und ja, ich find Zoe auch so unvorstellbar hübsch...:oops:

Heut früh hab ich gesehen, dass sie dabei ist ne Maus zu "erschlagen" :mrgreen:. Foto geholt. Zoe futtert Maus, zwei Kater kontrollieren dass sie es auch richtig macht (sehr schlechte Qualität leider. Und ja: es sind zwei Kater aufm Bild!):

Dann wollte sie eigentlich rein:

Konnte aber nicht, weil Oskar die Klappe bewacht hat:

Das ist etwas älter:

War grad etwas nervös im Regen Zoe suchen. Irgendwann hab ich dann endlich das vorwurfsvollste Krähen aller Zeiten gehört (was hab ich auch wieder das Wasser angelassen...) :mrgreen:

N

nea

Gast
[emoji28] stimmt, wie konntest du nur!

Ja, sie können den letzten Nerv kosten, aber irgendwie kann man gar nicht anders...

Patentante

Patentante

27.088
190
Ich schäm mich ja schon :mrgreen:

Allerdings stresst mich vorwurfsvoll krähendes und dabei um mich rum kuschelndes Etwas nicht wirklich. Spätestens als sie versucht hat mit Leckerlie in der Gosch weiter zu krähen hätt ich mich fast weggeschmissen (leider ist sie wieder nicht mit rein :?).

Patentante

Patentante

27.088
190
@Nea: :mrgreen:

Joschi ist die erste Katze, die ich mir wirklich ausgesucht hab. Und wie ich sehe, haben wir ähnlichen "Geschmack" ;-)

Patentante

Patentante

27.088
190
Hab erschreckend wenig geknipst die letzte Zeit. Aber ein bißchen was gibts doch:

Neueste Beiträge