10.05.2019 Meine Plüschnasen Beitrag #2.221 Patentante Beiträge 54.537 Reaktionspunkte 18.523 Ja, normal ist er ein 24-h-Job. Gruslig, wie ruhig er zur Zeit ist. Hat mich eben im Garten angekräht. An der Stimme üben wir wohl noch ne Weile. Würd ihm am liebsten "Emser-Salz-Pastillen" anbieten.
Ja, normal ist er ein 24-h-Job. Gruslig, wie ruhig er zur Zeit ist. Hat mich eben im Garten angekräht. An der Stimme üben wir wohl noch ne Weile. Würd ihm am liebsten "Emser-Salz-Pastillen" anbieten.
10.05.2019 Meine Plüschnasen Beitrag #2.222 Tinaho Beiträge 45.574 Reaktionspunkte 15.639 ...oder "Hustelinchen"?
10.05.2019 Meine Plüschnasen Beitrag #2.223 Patentante Beiträge 54.537 Reaktionspunkte 18.523 Kenn ich zwar nicht, klingt aber auch nett Dieser Schwanz begeistert mich immer wieder: Und das hat mich gestern besonders gefreut. Wirklich "dicke" sind die zwei ja nicht miteinander:
Kenn ich zwar nicht, klingt aber auch nett Dieser Schwanz begeistert mich immer wieder: Und das hat mich gestern besonders gefreut. Wirklich "dicke" sind die zwei ja nicht miteinander:
10.05.2019 Meine Plüschnasen Beitrag #2.224 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 ja solche Schwänze können begeistern
10.05.2019 Meine Plüschnasen Beitrag #2.225 Patentante Beiträge 54.537 Reaktionspunkte 18.523 Ich hatte sowas vorher ja noch nie gesehen. Und dachte anfangs echt, er explodiert als er anfing so viel Fell zu entwickeln. Wobei ich es unverändert hübsch, aber mäßig freigängertauglich finde.
Ich hatte sowas vorher ja noch nie gesehen. Und dachte anfangs echt, er explodiert als er anfing so viel Fell zu entwickeln. Wobei ich es unverändert hübsch, aber mäßig freigängertauglich finde.
10.05.2019 Meine Plüschnasen Beitrag #2.226 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Mein Angebot steht noch , wenn du die Mini Bürste noch möchtest. Für ein solches Plustefell müsste die gut sein. Nur für unsere Flusis ist die nix, da sie so feines Fell ohne Unterwolle haben
Mein Angebot steht noch , wenn du die Mini Bürste noch möchtest. Für ein solches Plustefell müsste die gut sein. Nur für unsere Flusis ist die nix, da sie so feines Fell ohne Unterwolle haben
10.05.2019 Meine Plüschnasen Beitrag #2.227 Tinaho Beiträge 45.574 Reaktionspunkte 15.639 Es sieht ja fast so aus, als wenn bei Jamie irgendwo ein Fuchs im Stammbaum versteckt ist.
10.05.2019 Meine Plüschnasen Beitrag #2.228 Schaefchen2310 Beiträge 7.885 Reaktionspunkte 261 Erinnert mich ein bisschen an den "Schweif" von Ben... *klick*
10.05.2019 Meine Plüschnasen Beitrag #2.229 Tinaho Beiträge 45.574 Reaktionspunkte 15.639 Wau, dass ist ja ein tolles Foto.
10.05.2019 Meine Plüschnasen Beitrag #2.230 Patentante Beiträge 54.537 Reaktionspunkte 18.523 Ich bin ja eh erklärter Siamfan Ja, der Gedanke an Fuchs kommt mir auch öfter. Wer weiß das schon bei der "Abstammung" Claudi, ich schreib Dir ne PN. Sie können so nett sein...
Ich bin ja eh erklärter Siamfan Ja, der Gedanke an Fuchs kommt mir auch öfter. Wer weiß das schon bei der "Abstammung" Claudi, ich schreib Dir ne PN. Sie können so nett sein...
10.05.2019 Meine Plüschnasen Beitrag #2.231 Schaefchen2310 Beiträge 7.885 Reaktionspunkte 261 Patentante schrieb: Ich bin ja eh erklärter Siamfan Ja, der Gedanke an Fuchs kommt mir auch öfter. Wer weiß das schon bei der "Abstammung" Claudi, ich schreib Dir ne PN. Sie können so nett sein... Anhang anzeigen 205093 Zum Vergrößern anklicken.... Siam? Ich bitte dich er ist doch ein waschechter Heilige Birma Kater Aber auf dem Foto war er noch seeehr jung. Dein Foto ist ja absolut drollig
Patentante schrieb: Ich bin ja eh erklärter Siamfan Ja, der Gedanke an Fuchs kommt mir auch öfter. Wer weiß das schon bei der "Abstammung" Claudi, ich schreib Dir ne PN. Sie können so nett sein... Anhang anzeigen 205093 Zum Vergrößern anklicken.... Siam? Ich bitte dich er ist doch ein waschechter Heilige Birma Kater Aber auf dem Foto war er noch seeehr jung. Dein Foto ist ja absolut drollig
10.05.2019 Meine Plüschnasen Beitrag #2.232 Patentante Beiträge 54.537 Reaktionspunkte 18.523 Mea Culpa. Und ich hatte vorher extra gegoogelt um mich nicht zu blamieren. Also, ich korrigiere mich: ich finde die Zeichnung total schön Ja, ich lag da noch drunter als die sich so nett geputzt haben. Ganze 1,5 Minuten oder so bevor Joey geflüchtet ist Ich wünschte nur, Jamie würde langsam mal aufhören solche Berge an Futter in sich reinzustopfen. Hab grad ein Schnäppchen bei Hundeland gemacht (haben mal wieder "Ausverkauf"). Es ist aber erst der 10. und ich hatte für den Monat eigentlich schon fertig mit bestellen
Mea Culpa. Und ich hatte vorher extra gegoogelt um mich nicht zu blamieren. Also, ich korrigiere mich: ich finde die Zeichnung total schön Ja, ich lag da noch drunter als die sich so nett geputzt haben. Ganze 1,5 Minuten oder so bevor Joey geflüchtet ist Ich wünschte nur, Jamie würde langsam mal aufhören solche Berge an Futter in sich reinzustopfen. Hab grad ein Schnäppchen bei Hundeland gemacht (haben mal wieder "Ausverkauf"). Es ist aber erst der 10. und ich hatte für den Monat eigentlich schon fertig mit bestellen
10.05.2019 Meine Plüschnasen Beitrag #2.233 Schaefchen2310 Beiträge 7.885 Reaktionspunkte 261 Es sei dir verziehen Sylvia Huiiii futtert er so viel? ich kann da ja echt nichts sagen, meine füttern zusammen 200g Fleisch am Tag oder eine 400g Dose... Damit kommst du wohl nicht aus
Es sei dir verziehen Sylvia Huiiii futtert er so viel? ich kann da ja echt nichts sagen, meine füttern zusammen 200g Fleisch am Tag oder eine 400g Dose... Damit kommst du wohl nicht aus
10.05.2019 Meine Plüschnasen Beitrag #2.234 Patentante Beiträge 54.537 Reaktionspunkte 18.523 Doch, so mit 400 - 600 Gramm Nassfutter am Tag komm ich schon aus. Für Jamie . Die anderen drei sind mit mäkeln beschäftigt. Und wenn ich Samstag abends Rohfleisch hinstell brauch ich mit weniger als 800 Gramm für die vier gar nicht ankommen.
Doch, so mit 400 - 600 Gramm Nassfutter am Tag komm ich schon aus. Für Jamie . Die anderen drei sind mit mäkeln beschäftigt. Und wenn ich Samstag abends Rohfleisch hinstell brauch ich mit weniger als 800 Gramm für die vier gar nicht ankommen.
10.05.2019 Meine Plüschnasen Beitrag #2.235 Schaefchen2310 Beiträge 7.885 Reaktionspunkte 261 Oh wie krass Meine würden vielleicht auch mehr futtern aber mit der Ration halten sie ihr Gewicht konstant, deshalb finde ich dass es reicht
Oh wie krass Meine würden vielleicht auch mehr futtern aber mit der Ration halten sie ihr Gewicht konstant, deshalb finde ich dass es reicht
10.05.2019 Meine Plüschnasen Beitrag #2.236 Patentante Beiträge 54.537 Reaktionspunkte 18.523 Futter rationiert hab ich ehrlich gesagt noch nie. Wär auch schwierig, da ich eh zwei hab die zu dünn sind. Und Jamie ist noch nichtmal 10 Monate und darf eh noch so viel er möchte. Ich finde nur, er könnte mal aufhören mit wachsen.
Futter rationiert hab ich ehrlich gesagt noch nie. Wär auch schwierig, da ich eh zwei hab die zu dünn sind. Und Jamie ist noch nichtmal 10 Monate und darf eh noch so viel er möchte. Ich finde nur, er könnte mal aufhören mit wachsen.
10.05.2019 Meine Plüschnasen Beitrag #2.237 Tinaho Beiträge 45.574 Reaktionspunkte 15.639 Ich bin ja mal gespannt, wie groß Jamie im Endeffekt wirklich wird. Bei ihm hat man ja schon früh gesehen, dass er mal recht groß wird. Warte mal ab, da kommt der Hofkater noch ans Fratzen Schneiden wenn Jamie ausgewachsen ist und sich wehrt.
Ich bin ja mal gespannt, wie groß Jamie im Endeffekt wirklich wird. Bei ihm hat man ja schon früh gesehen, dass er mal recht groß wird. Warte mal ab, da kommt der Hofkater noch ans Fratzen Schneiden wenn Jamie ausgewachsen ist und sich wehrt.
10.05.2019 Meine Plüschnasen Beitrag #2.238 Patentante Beiträge 54.537 Reaktionspunkte 18.523 Ich find ihn eigentlich überhaupt nicht groß, nur sehr gedrungen. Müsste ihn aber wohl mal duschen um überhaupt ne Idee von seiner Figur zu kriegen. Und bislang bestehen seine Kampftechniken aus Schreien und Rennen
Ich find ihn eigentlich überhaupt nicht groß, nur sehr gedrungen. Müsste ihn aber wohl mal duschen um überhaupt ne Idee von seiner Figur zu kriegen. Und bislang bestehen seine Kampftechniken aus Schreien und Rennen
10.05.2019 Meine Plüschnasen Beitrag #2.239 Tinaho Beiträge 45.574 Reaktionspunkte 15.639 Zeig ihm mal einen Bruce Lee Film. Asiatische Kampftechnik hat was und geschrien wird dabei auch.
10.05.2019 Meine Plüschnasen Beitrag #2.240 Patentante Beiträge 54.537 Reaktionspunkte 18.523 Ich hab grad das Bild vor Augen wie Jamie sich die Pfötchen vors Gesicht schlägt . Ich glaub, er hat Oskars Kampftechnik. Plump auf den "Gegner" fallen lassen. Wenn das nicht hilft: schreiend davonlaufen.
Ich hab grad das Bild vor Augen wie Jamie sich die Pfötchen vors Gesicht schlägt . Ich glaub, er hat Oskars Kampftechnik. Plump auf den "Gegner" fallen lassen. Wenn das nicht hilft: schreiend davonlaufen.