Meine Plüschnasen

Diskutiere Meine Plüschnasen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ja, normal ist er ein 24-h-Job. Gruslig, wie ruhig er zur Zeit ist. Hat mich eben im Garten angekräht. An der Stimme üben wir wohl noch ne Weile...
  • Meine Plüschnasen Beitrag #2.221
Ja, normal ist er ein 24-h-Job. Gruslig, wie ruhig er zur Zeit ist. Hat mich eben im Garten angekräht. An der Stimme üben wir wohl noch ne Weile. Würd ihm am liebsten "Emser-Salz-Pastillen" anbieten.

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.222
...oder "Hustelinchen"?

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.223
Kenn ich zwar nicht, klingt aber auch nett :)

Dieser Schwanz begeistert mich immer wieder:

Und das hat mich gestern besonders gefreut. Wirklich "dicke" sind die zwei ja nicht miteinander:
P1250903.JPGP1250915.JPG

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.224
😊ja solche Schwänze können begeistern😉

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.225
Ich hatte sowas vorher ja noch nie gesehen. Und dachte anfangs echt, er explodiert als er anfing so viel Fell zu entwickeln. Wobei ich es unverändert hübsch, aber mäßig freigängertauglich finde.

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.226
Mein Angebot steht noch , wenn du die Mini Bürste noch möchtest. Für ein solches Plustefell müsste die gut sein. Nur für unsere Flusis ist die nix, da sie so feines Fell ohne Unterwolle haben

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.227
Es sieht ja fast so aus, als wenn bei Jamie irgendwo ein Fuchs im Stammbaum versteckt ist.

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.228
Erinnert mich ein bisschen an den "Schweif" von Ben... 😂

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.229
Wau, dass ist ja ein tolles Foto. 😻

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.230
Ich bin ja eh erklärter Siamfan :love:
Ja, der Gedanke an Fuchs kommt mir auch öfter. Wer weiß das schon bei der "Abstammung" :D
Claudi, ich schreib Dir ne PN.

Sie können so nett sein...
WP_20190510_16_43_44_Pro.jpg

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.231
Ich bin ja eh erklärter Siamfan :love:
Ja, der Gedanke an Fuchs kommt mir auch öfter. Wer weiß das schon bei der "Abstammung" :D
Claudi, ich schreib Dir ne PN.

Sie können so nett sein...
Anhang anzeigen 205093

Siam? Ich bitte dich 🤪 er ist doch ein waschechter Heilige Birma Kater 😛

Aber auf dem Foto war er noch seeehr jung.

Dein Foto ist ja absolut drollig 😍❤️

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.232
Mea Culpa. Und ich hatte vorher extra gegoogelt um mich nicht zu blamieren. Also, ich korrigiere mich: ich finde die Zeichnung total schön :oops:

Ja, ich lag da noch drunter als die sich so nett geputzt haben. Ganze 1,5 Minuten oder so bevor Joey geflüchtet ist :g035:
Ich wünschte nur, Jamie würde langsam mal aufhören solche Berge an Futter in sich reinzustopfen. Hab grad ein Schnäppchen bei Hundeland gemacht (haben mal wieder "Ausverkauf"). Es ist aber erst der 10. und ich hatte für den Monat eigentlich schon fertig mit bestellen 🤪

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.233
Es sei dir verziehen Sylvia 😘

Huiiii futtert er so viel? 🙈 ich kann da ja echt nichts sagen, meine füttern zusammen 200g Fleisch am Tag 😁 oder eine 400g Dose...

Damit kommst du wohl nicht aus 🙈

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.234
Doch, so mit 400 - 600 Gramm Nassfutter am Tag komm ich schon aus. Für Jamie 🤪. Die anderen drei sind mit mäkeln beschäftigt.
Und wenn ich Samstag abends Rohfleisch hinstell brauch ich mit weniger als 800 Gramm für die vier gar nicht ankommen.

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.235
Oh wie krass 😱

Meine würden vielleicht auch mehr futtern aber mit der Ration halten sie ihr Gewicht konstant, deshalb finde ich dass es reicht 😛

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.236
Futter rationiert hab ich ehrlich gesagt noch nie. Wär auch schwierig, da ich eh zwei hab die zu dünn sind. Und Jamie ist noch nichtmal 10 Monate und darf eh noch so viel er möchte. Ich finde nur, er könnte mal aufhören mit wachsen.

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.237
Ich bin ja mal gespannt, wie groß Jamie im Endeffekt wirklich wird.
Bei ihm hat man ja schon früh gesehen, dass er mal recht groß wird.
Warte mal ab, da kommt der Hofkater noch ans Fratzen Schneiden wenn Jamie ausgewachsen ist und sich wehrt.

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.238
Ich find ihn eigentlich überhaupt nicht groß, nur sehr gedrungen. Müsste ihn aber wohl mal duschen um überhaupt ne Idee von seiner Figur zu kriegen. Und bislang bestehen seine Kampftechniken aus Schreien und Rennen :g035:

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.239
Zeig ihm mal einen Bruce Lee Film.
Asiatische Kampftechnik hat was und geschrien wird dabei auch.

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.240
Ich hab grad das Bild vor Augen wie Jamie sich die Pfötchen vors Gesicht schlägt o_O. Ich glaub, er hat Oskars Kampftechnik. Plump auf den "Gegner" fallen lassen. Wenn das nicht hilft: schreiend davonlaufen.

Thema:

Meine Plüschnasen

Meine Plüschnasen - Ähnliche Themen

Vor Zahn-OP doch was gefressen.: Mist! Lucky hat heute einen Termin zur Zahn-OP, die dringend, dringend nötig und überfällig ist. Die TÄ (mit Spezialisierung auf Zähne) war...
Felv - Viruslast und praktischer Umgang: Hallo, ich bin - eher unfreiwillig - zu einer Aufnahmestelle für Streuner geworden. Sprich, Tierheime überfüllt, Nachbar dement und er hatte eine...
Sexuelles Verhalten bei Kastrat - gelöst!: Hallo Katzenprofis und die, die es werden wollen! Frohes neues Jahr! :) Nachdem unser "Problemchen" nun gelöst ist, möchte ich andere an der...
Katzenvergesellschaftung abbrechen?: Hallo! 😊 Ich hatte bereits zwei Katzen (Iro und Malia) und habe vergangenen Sommer eine dritte adoptiert (Linda). Iro und Malia sind 7 Jahre alt...
Trauert mein Kater?!: Hello, vor 3 Tagen ist mein Seelenfreund Toni (BKH,10 Jahre) verstorben. Ich habe ihn letzte Woche Donnerstag in die Tierklinik gebracht und bei...
Oben Unten