• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Giardien- mehr Hunger?

Diskutiere Giardien- mehr Hunger? im Haut und Parasiten Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Kann es sein das meine Racker nun mehr hunger haben auf einmal wollen die voll viel fressen, oder meint ihr liegt nur daran das es nun gar kein...
  • Giardien- mehr Hunger? Beitrag #1
Jaschi22

Jaschi22

Kann es sein das meine Racker nun mehr hunger haben
auf einmal wollen die voll viel fressen, oder meint ihr liegt nur daran
das es nun gar kein TF mehr gibt???

Die könnten jede Std alle was essen

• Giardien- mehr Hunger?

Anzeige

• Giardien- mehr Hunger? Beitrag #2
bei Durchfall ist die Nährstoffaufnahme durch die schnellere Darmpassage erhöht.
Lass sie doch essen, wann sie wollen. Jede Regelung bringt nur Probleme. Mehr als essen kann ein Tier nicht.

• Giardien- mehr Hunger? Beitrag #3
Ja bei Giardien fressen Katzen wie Scheunendrescher ... zumindest frisst mein Kater (4 Monate) 500g täglich.
Jetzt nach der 3 Behandlung gegen Giardien hat er sich bei 300g eingependelt.

Thema:

Giardien- mehr Hunger?

Giardien- mehr Hunger? - Ähnliche Themen

Erbrechen und keinen Hunger: Hallo ihr lieben, Ich benötige heute mal wieder ein bisschen schwarmwissen, folgendes ist die Ausgangslage. Milo, männlich, wird im Oktober 11...
Giardien nur eine Katze behandeln??????: Hallo ,ich hoffe ihr einen Rat zu bekommen . Mein Kater 1 1/2 hatte vor einigen Tagen schleimigen ,blutigen Kot (einmal am Tag).Ich sammelte immer...
Meine Katze will nicht mehr ins Haus: Hallo zusammen, meine fast 18 jährige Katze will plötzlich nicht mehr ins Haus. Meine MIetz ist vor 10 Jahren eingezogen nachdem sie sich bei den...
plötzlicher kontroll-verlust: hach-je, es nimmt kein ende jetzt bereitet mir die mochi, 10 jahre alt, kummer, sie lag heute bei mir im bett, unter der decke, ich merkte wie...
Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Oben Unten