20.10.2014 Giardien- mehr Hunger? Beitrag #1 Jaschi22 Beiträge 620 Reaktionspunkte 0 Kann es sein das meine Racker nun mehr hunger haben auf einmal wollen die voll viel fressen, oder meint ihr liegt nur daran das es nun gar kein TF mehr gibt??? Die könnten jede Std alle was essen
Kann es sein das meine Racker nun mehr hunger haben auf einmal wollen die voll viel fressen, oder meint ihr liegt nur daran das es nun gar kein TF mehr gibt??? Die könnten jede Std alle was essen
20.10.2014 Giardien- mehr Hunger? Beitrag #2 aristocitty Beiträge 658 Reaktionspunkte 1 bei Durchfall ist die Nährstoffaufnahme durch die schnellere Darmpassage erhöht. Lass sie doch essen, wann sie wollen. Jede Regelung bringt nur Probleme. Mehr als essen kann ein Tier nicht.
bei Durchfall ist die Nährstoffaufnahme durch die schnellere Darmpassage erhöht. Lass sie doch essen, wann sie wollen. Jede Regelung bringt nur Probleme. Mehr als essen kann ein Tier nicht.
20.10.2014 Giardien- mehr Hunger? Beitrag #3 Schokocookie Beiträge 3.030 Reaktionspunkte 25 Ja bei Giardien fressen Katzen wie Scheunendrescher ... zumindest frisst mein Kater (4 Monate) 500g täglich. Jetzt nach der 3 Behandlung gegen Giardien hat er sich bei 300g eingependelt.
Ja bei Giardien fressen Katzen wie Scheunendrescher ... zumindest frisst mein Kater (4 Monate) 500g täglich. Jetzt nach der 3 Behandlung gegen Giardien hat er sich bei 300g eingependelt.