Hallo und einen schönen guten Morgen,
ich bin seit heute hier im Forum angemeldet und möchte uns als erstes mal vorstellen. Wir sind eine „typische“ Patchworkfamilie – mein Mann brachte die Kinder mit und ich die Katzen

Bei uns wohnen ein türkisch-Angora Kater mit fast 18 Jahren, eine heilige Birma mit 16 Jahren und durch den Gang unseres Siams mit über 20 Jahren über die Regenbogenbrücke unser „Jungspund“, ein Main-Coon Mix mit 3 Jahren.
Damit unsere „Senioren“ ihr Altenteil auch wirklich genießen können und nicht immer wieder „belästig“ werden, haben wir uns entschlossen, einen Spielkameraden auszusuchen.
Die Entscheidung fiel gestern auf einen Snow-Bengalen, der Mittwoch oder Donnerstag bei uns einziehen wird. Der Züchter bringt ihn selber vorbei.
Nun zu meiner eigentlichen Frage: Uns gefällt der Name nicht, den der Kleine von seinem Züchter mitbringt und wir suchen einen ausgefallenen Katernamen. (der Züchter hat ihn „Wesley“ genannt)
Er soll zu dem temperamentvollen Tier passen und auch zu den anderen Katzennamen.
Der Türke heißt Nero-Shiva, genannt Shiva oder Schischi
Der Birma heißt Tian oder Titti
Der Main-Coon-Mix Zorro, oder Zozzo/Zozzi
…. Halt so Kosenamen, die ein Kind vergibt
Es wäre echt super, wenn ihr uns hier mit Tips helfen könntet. Ich hatte an etwas afrikanisches oder asiatisches gedacht. Der Name Sansibar spuckt uns die ganze Zeit schon im Kopf rum, ist aber glaube ich ein wenig lang…..
Schon mal vielen Dank im Voraus und viele Grüße
Besitos