20.10.2014 Meine Katze geht immer auf den Tisch Beitrag #1 S Steffi1984 Gast Hallo zusammen Meine Katze geht immer wenn wir essen auf den Tisch! Hat irgendwer einen Tipp wie man sie daran gewöhnt dass sie nicht mehr auf den Tisch geht?
Hallo zusammen Meine Katze geht immer wenn wir essen auf den Tisch! Hat irgendwer einen Tipp wie man sie daran gewöhnt dass sie nicht mehr auf den Tisch geht?
20.10.2014 Meine Katze geht immer auf den Tisch Beitrag #2 amecara Beiträge 3.370 Reaktionspunkte 32 Hallo, ein klares" NEIN " sagen und immer wieder runtersetzen. Man braucht viel Gedult und Ausdauer.
20.10.2014 Meine Katze geht immer auf den Tisch Beitrag #3 may24 Beiträge 954 Reaktionspunkte 4 Zischen und mit den Armen rumfuchteln. Dann runtersetzen. Klingt blöd aber klappt bei uns gut. Das klappt mittlerweile direkt nach dem Zischen.
Zischen und mit den Armen rumfuchteln. Dann runtersetzen. Klingt blöd aber klappt bei uns gut. Das klappt mittlerweile direkt nach dem Zischen.
20.10.2014 Meine Katze geht immer auf den Tisch Beitrag #4 S Schattenkatze Beiträge 2.769 Reaktionspunkte 8 Gefühlte bis reale 1000 mal mit einem "Nein" oder "runter" vom Tisch setzten und sich damit abfinden das die Katze in deiner Abwesenheit trotzdem auf den Tisch geht.
Gefühlte bis reale 1000 mal mit einem "Nein" oder "runter" vom Tisch setzten und sich damit abfinden das die Katze in deiner Abwesenheit trotzdem auf den Tisch geht.