Meine Katze geht immer auf den Tisch

Diskutiere Meine Katze geht immer auf den Tisch im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo zusammen Meine Katze geht immer wenn wir essen auf den Tisch! Hat irgendwer einen Tipp wie man sie daran gewöhnt dass sie nicht mehr auf...
  • Meine Katze geht immer auf den Tisch Beitrag #1
S

Steffi1984

Gast
Hallo zusammen

Meine Katze geht immer wenn wir essen auf den Tisch! Hat irgendwer einen Tipp wie man sie daran gewöhnt dass sie nicht mehr auf den Tisch geht?

• Meine Katze geht immer auf den Tisch Beitrag #2
Hallo,
ein klares" NEIN " sagen und immer wieder runtersetzen. Man braucht viel Gedult und Ausdauer.

• Meine Katze geht immer auf den Tisch Beitrag #3
Zischen und mit den Armen rumfuchteln. Dann runtersetzen. Klingt blöd aber klappt bei uns gut. Das klappt mittlerweile direkt nach dem Zischen.

• Meine Katze geht immer auf den Tisch Beitrag #4
Gefühlte bis reale 1000 mal mit einem "Nein" oder "runter" vom Tisch setzten und sich damit abfinden das die Katze in deiner Abwesenheit trotzdem auf den Tisch geht.

Thema:

Meine Katze geht immer auf den Tisch

Meine Katze geht immer auf den Tisch - Ähnliche Themen

Der Haussegen hängt seit ein paar Tagen schief...: Hallo liebe Leute. Ich bzw. wir habe seit 2,3 Tagen ein kleines Problem. Unser Haussegen hier hängt etwas schief. Ich habe mir damals zu meiner...
Katzen, oder doch nicht?: Ihr Lieben, ich habe viele Jahre Erfahrung mit Katzen, das ist jetzt aber schon eine Weile her. Nun bin ich am überlegen, ob hier wieder welche...
Sammy das dritte Sternchen 2024: Gestern war wieder ein schlimmer Tag für mich. Vor 1 Jahr warst Du.der 3 von 4 die über die Regenbogen 🌈 🌈 gegangen sind. Deinen Todeskampf auf...
Beide Katzen verweigern plötzlich Nassfutter - ratlos!: Hallo zusammen! Erstmal Dankeschön für die Aufnahme ins Forum :) Wir vier sind Daniela und Dirk (die Dosis) und Lilly und Balu - zwei (fast)...
Katzen wollen ständig in den hausflur!: Hey hallo zusammen. Ich habe das Problem das meine beiden ständig in den hausflur wollen. Das zeigen sie mir lautstark. Der Kater kann sich auch...
Oben Unten