Kater rennt aus dem Nichts durchs Haus!

A

Alexandra24116

Beiträge
2
Reaktionen
0
Hallo,
Ich hoffe jemand hat einen Tip, denn inzwischen mache ich mir Sorgen um unseren Kater! Seit zwei Tagen rennt er wie aus dem Nichts los, als hätte ihn eine Tarantel gestochen durchs Haus. Meist in
den Keller. Heute sogar während des Fressens!! Das sind auch nicht die üblichen 5 Minuten, die unsere Stubentiger regelmäßig haben. Er verhält sich total merkwürdig. Ist fast nur noch im Keller. Schnurrt aber wenn man ihn streichelt und kuschelt auch.
Zum grundsätzlichen: wir haben einen Kater und eine Katze. Es sind Geschwister. 7 Jahre alt und beide kastriert. Seit zwei Monaten dürfen sie tagsüber raus. Wir sind zu dem Zeitpunkt umgezogen. Was ist nur los mit ihm? Hat jemand ein tip? Tierarzt ist geplant wird es morgen nicht besser. Aber es ist Mega streß für ihn und das würde ich ihm gerne ersparen, wenn es geht.
 
20.10.2014
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kater rennt aus dem Nichts durchs Haus! . Dort wird jeder fündig!
aristocitty

aristocitty

Beiträge
658
Reaktionen
1
instinktiv: Feliway in alle Steckdosen...das muss ein Geruch sein, sofern es nicht spielerisch ist und sogar beim Fressen auftritt.
 
A

Alexandra24116

Beiträge
2
Reaktionen
0
Feliway? Ok! Informiere mich direkt mal. Spielerisch ist es auf keinen Fall. Habe Angst es könnte neurologisch sein, aber er ist immer orientiert.
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen