unser neues Katzenhaus

Diskutiere unser neues Katzenhaus im Foto Studio Forum im Bereich Community; heute wurde von Zooplus geliefert und da hatte ich auch diese Katzenhütte bestellt. :mrgreen: alle drei haben die Baustelle...
  • unser neues Katzenhaus Beitrag #1
gellhumm

gellhumm

heute wurde von Zooplus geliefert und da hatte ich auch diese Katzenhütte bestellt. :mrgreen:

alle drei haben die Baustelle besucht und das fertige Haus abgenommen :a035:

• unser neues Katzenhaus Beitrag #2
Da hast Du ja Glück gehabt, dass der Bau nicht beanstandet wurde!:lol:

Ist so süß, wie die Fellingers neugierig alles genau betrachten müssen.
Schläft jetzt schon einer drin?

• unser neues Katzenhaus Beitrag #3
Danke für den Tipp!
Habe ich auch gleich bestellt!

Gruß Helmut

• unser neues Katzenhaus Beitrag #4
grad hatte sich Benny im Haus ne Dosis Katzenminze genommen und nun schläft er drin :mrgreen:
da ist beim Haus auch ein Tütchen Katzenminze bei um diese auf die Kratzfläche zu streuen.. das klappt prima...

Da hast Du ja Glück gehabt, dass der Bau nicht beanstandet wurde!:lol:

Ist so süß, wie die Fellingers neugierig alles genau betrachten müssen.
Schläft jetzt schon einer drin?

ja Benny schläft seinen Minzrausch aus :mrgreen:

Thema:

unser neues Katzenhaus

unser neues Katzenhaus - Ähnliche Themen

Eingewöhnung neue Katze: Hallo, Ich hab seit gestern 16:30 eine neue Katze (3,5 Jahre) bei uns. Sie ist sofort unters Sofa gerannt und seitdem nicht mehr raus gekommen...
Meine Katze will nicht mehr ins Haus: Hallo zusammen, meine fast 18 jährige Katze will plötzlich nicht mehr ins Haus. Meine MIetz ist vor 10 Jahren eingezogen nachdem sie sich bei den...
Katze putzt und beißt sich nach Kastration: Hallo Leute , ich habe ein paar Fragen ,ich war schon bei drei Tierärzten und die haben nichts gebracht . Zuerst meine Katze habe ich vor 4 Jahren...
Pepitto, verschmuster Rote Wonneproppen sucht Traumzuhause, verträglich auch mit Hunden: Name: Pepitto (Spritzname Pepisch, Pepi :a035: ) Alter/Geburtsdatum: ca. 3 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Rot (Kurzhaar)...
Nutella, ca 4 J, Zuckersüsser Charmeur sucht Freunde: Name : Nutella Alter/Geburtsdatum: ca. 4 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus: Geimpft...
Oben Unten