22.10.2014 unser neues Katzenhaus Beitrag #1 gellhumm Beiträge 3.082 Reaktionspunkte 11 heute wurde von Zooplus geliefert und da hatte ich auch diese Katzenhütte bestellt. :mrgreen: alle drei haben die Baustelle besucht und das fertige Haus abgenommen
heute wurde von Zooplus geliefert und da hatte ich auch diese Katzenhütte bestellt. :mrgreen: alle drei haben die Baustelle besucht und das fertige Haus abgenommen
22.10.2014 unser neues Katzenhaus Beitrag #2 Hildegunst Beiträge 3.341 Reaktionspunkte 7 Da hast Du ja Glück gehabt, dass der Bau nicht beanstandet wurde!:lol: Ist so süß, wie die Fellingers neugierig alles genau betrachten müssen. Schläft jetzt schon einer drin?
Da hast Du ja Glück gehabt, dass der Bau nicht beanstandet wurde!:lol: Ist so süß, wie die Fellingers neugierig alles genau betrachten müssen. Schläft jetzt schon einer drin?
22.10.2014 unser neues Katzenhaus Beitrag #3 Tschikitta Beiträge 7.736 Reaktionspunkte 259 Danke für den Tipp! Habe ich auch gleich bestellt! Gruß Helmut
22.10.2014 unser neues Katzenhaus Beitrag #4 gellhumm Beiträge 3.082 Reaktionspunkte 11 grad hatte sich Benny im Haus ne Dosis Katzenminze genommen und nun schläft er drin :mrgreen: da ist beim Haus auch ein Tütchen Katzenminze bei um diese auf die Kratzfläche zu streuen.. das klappt prima... Hildegunst schrieb: Da hast Du ja Glück gehabt, dass der Bau nicht beanstandet wurde!:lol: Ist so süß, wie die Fellingers neugierig alles genau betrachten müssen. Schläft jetzt schon einer drin? Zum Vergrößern anklicken.... ja Benny schläft seinen Minzrausch aus :mrgreen:
grad hatte sich Benny im Haus ne Dosis Katzenminze genommen und nun schläft er drin :mrgreen: da ist beim Haus auch ein Tütchen Katzenminze bei um diese auf die Kratzfläche zu streuen.. das klappt prima... Hildegunst schrieb: Da hast Du ja Glück gehabt, dass der Bau nicht beanstandet wurde!:lol: Ist so süß, wie die Fellingers neugierig alles genau betrachten müssen. Schläft jetzt schon einer drin? Zum Vergrößern anklicken.... ja Benny schläft seinen Minzrausch aus :mrgreen: