Trinkbrunnen Keramik im Hof, welchen ????

Diskutiere Trinkbrunnen Keramik im Hof, welchen ???? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Tach... also Bibimann braucht jetzt einen Trinkbrunnen. Ich finde den Kaskadenbrunnen sehr schön, jedoch auch die normalen von Keramik im Hof...
  • Trinkbrunnen Keramik im Hof, welchen ???? Beitrag #1
S

shoti72

Tach...

also Bibimann braucht jetzt einen Trinkbrunnen. Ich finde den Kaskadenbrunnen sehr schön, jedoch auch die normalen von Keramik im Hof. Könnt Ihr mir da was empfehlen ? Erfahrungen ??

Gruß,

Tobi

• Trinkbrunnen Keramik im Hof, welchen ????

Anzeige

Thema:

Trinkbrunnen Keramik im Hof, welchen ????

Trinkbrunnen Keramik im Hof, welchen ???? - Ähnliche Themen

Futter mit zugangskontrolle: Hi zusammen, muss jetzt das Futter unserer 4 trennen. 3 können normal weiter futtern und unser exKater braucht nun spezielles futter. Was ich...
Maine Coon oder "normale" Katze: Hallo 😊 Ich möchte mir eine Katze zulegen, sie soll in erster Linie ein Spiel und Kuschel Gefährte für meinen 8 jährigen Sohn werden. Dass ich...
Katze glaubt mir nicht, dass ich sie liebe: Hallo zusammen Ich war hier schon mal mit einer Frage, wo wir uns unsicher waren, ob ihr murren, beschweren beim Streicheln etwas mit Arthrose zu...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Pflegi Bravah, ihre Darmvorfälle und der goldene Po... Wer hilft?: Bravah stammt ursprünglich aus Portugal vom Hof meiner Schwester. Sie ist eine der Mamakatzen von der letzten 7er Kittentruppe aus Portugal. Sie...
Oben Unten