23.10.2014 Mit den Klamotten kuscheln.... Beitrag #1 T toshie Beiträge 709 Reaktionspunkte 6 Huhu, kuscheln eure auch mit euren getragenen Klamotten? Meine Lotti geht neuerdings voll auf meine getragenen Shirts ab. Spielt damit und sühlt sich drin. :lol: Ich find das sehr süß.
Huhu, kuscheln eure auch mit euren getragenen Klamotten? Meine Lotti geht neuerdings voll auf meine getragenen Shirts ab. Spielt damit und sühlt sich drin. :lol: Ich find das sehr süß.
23.10.2014 Mit den Klamotten kuscheln.... Beitrag #2 snuffles Beiträge 1.473 Reaktionspunkte 48 Oh ja, meine machen das auch. Mein Partner lässt ihnen täglich das tshirt vom Vortag am Bett liegen, und man kann Wetten drauf abschließen ob nur eine oder beide drauf liegen
Oh ja, meine machen das auch. Mein Partner lässt ihnen täglich das tshirt vom Vortag am Bett liegen, und man kann Wetten drauf abschließen ob nur eine oder beide drauf liegen
24.10.2014 Mit den Klamotten kuscheln.... Beitrag #3 Kitty_89 Beiträge 42 Reaktionspunkte 0 Ohja, die Katzen von ner Bekannten ist speziell Achsel-Fixiert :mrgreen: Sobald der Freund von der sich irgendwo niederlässt wird versucht sich in die Achselhöhle einzukuscheln oder eben mit dem getragenen Shirt zu kuscheln.
Ohja, die Katzen von ner Bekannten ist speziell Achsel-Fixiert :mrgreen: Sobald der Freund von der sich irgendwo niederlässt wird versucht sich in die Achselhöhle einzukuscheln oder eben mit dem getragenen Shirt zu kuscheln.
24.10.2014 Mit den Klamotten kuscheln.... Beitrag #4 Eisengel Beiträge 387 Reaktionspunkte 0 Kitty_89 schrieb: Ohja, die Katzen von ner Bekannten ist speziell Achsel-Fixiert :mrgreen: Sobald der Freund von der sich irgendwo niederlässt wird versucht sich in die Achselhöhle einzukuscheln oder eben mit dem getragenen Shirt zu kuscheln. Zum Vergrößern anklicken.... So eine Spezies hab ich hier auch!!:mrgreen: Mein Kater steckt zudem sehr sehr gerne seine Nase (oder auch mal den ganzen Kopf) in meine getragen Schuhe :shock:
Kitty_89 schrieb: Ohja, die Katzen von ner Bekannten ist speziell Achsel-Fixiert :mrgreen: Sobald der Freund von der sich irgendwo niederlässt wird versucht sich in die Achselhöhle einzukuscheln oder eben mit dem getragenen Shirt zu kuscheln. Zum Vergrößern anklicken.... So eine Spezies hab ich hier auch!!:mrgreen: Mein Kater steckt zudem sehr sehr gerne seine Nase (oder auch mal den ganzen Kopf) in meine getragen Schuhe :shock:
24.10.2014 Mit den Klamotten kuscheln.... Beitrag #5 T toshie Beiträge 709 Reaktionspunkte 6 Hihi, ja, meine Schuhe waren anfangs sehr in. Manchmal rennt meine Lotti auch mit einer getragenen Socke los. :lol:
Hihi, ja, meine Schuhe waren anfangs sehr in. Manchmal rennt meine Lotti auch mit einer getragenen Socke los. :lol:
25.10.2014 Mit den Klamotten kuscheln.... Beitrag #6 Feles Beiträge 160 Reaktionspunkte 0 Hi, Oh ja hier ist das genauso, besonders beliebt sind die durchgeschwitzten Reitsachen, da wird sich dann ewig drauf rum gerollt und manchmal werden sie auch geklaut. LG Sarah
Hi, Oh ja hier ist das genauso, besonders beliebt sind die durchgeschwitzten Reitsachen, da wird sich dann ewig drauf rum gerollt und manchmal werden sie auch geklaut. LG Sarah
25.10.2014 Mit den Klamotten kuscheln.... Beitrag #7 Wendy Beiträge 108 Reaktionspunkte 1 Meine beiden lieben auch unsere getragenen Klamotten. Da kannst nen Korb mit frischer Wäsche neben der Wäsche zum waschen hinstellen. Man liegt immer in den ungewaschenen. Mein Freund wirft sein Shirt vor dem ins Bett gehen immer einfach ins Bad auf den Boden *ggrrrr* da wird auch drauf geschlafen
Meine beiden lieben auch unsere getragenen Klamotten. Da kannst nen Korb mit frischer Wäsche neben der Wäsche zum waschen hinstellen. Man liegt immer in den ungewaschenen. Mein Freund wirft sein Shirt vor dem ins Bett gehen immer einfach ins Bad auf den Boden *ggrrrr* da wird auch drauf geschlafen
25.10.2014 Mit den Klamotten kuscheln.... Beitrag #8 Tina Turner Beiträge 28 Reaktionspunkte 0 Oh je, was meine schon alles verschleppt oder auch zernagt haben kann ich gar nicht mehr aufzählen. Hauptsächlich gestrickte Teile. Das letzte war vor ca. 3 Wochen. Da hat mir Kater "Dylan" meinen neu gekauften Wollpulli Nachts vom Schlafzimmer durch den langen Flur bis zum anderen Ende ins Wohnzimmer geschleppt. Den hab ich dann morgens bestimmt eine 1/4 Stunde gesucht bis ich ihn anziehen konnte.:-?
Oh je, was meine schon alles verschleppt oder auch zernagt haben kann ich gar nicht mehr aufzählen. Hauptsächlich gestrickte Teile. Das letzte war vor ca. 3 Wochen. Da hat mir Kater "Dylan" meinen neu gekauften Wollpulli Nachts vom Schlafzimmer durch den langen Flur bis zum anderen Ende ins Wohnzimmer geschleppt. Den hab ich dann morgens bestimmt eine 1/4 Stunde gesucht bis ich ihn anziehen konnte.:-?