Mit den Klamotten kuscheln....

Diskutiere Mit den Klamotten kuscheln.... im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Huhu, kuscheln eure auch mit euren getragenen Klamotten? Meine Lotti geht neuerdings voll auf meine getragenen Shirts ab. Spielt damit und sühlt...
  • Mit den Klamotten kuscheln.... Beitrag #1
T

toshie

Huhu,

kuscheln eure auch mit euren getragenen Klamotten?

Meine Lotti geht neuerdings voll auf meine getragenen Shirts ab. Spielt damit und sühlt sich drin. :lol:

Ich find das sehr süß. :d078:

• Mit den Klamotten kuscheln....

Anzeige

• Mit den Klamotten kuscheln.... Beitrag #2
Oh ja, meine machen das auch. Mein Partner lässt ihnen täglich das tshirt vom Vortag am Bett liegen, und man kann Wetten drauf abschließen ob nur eine oder beide drauf liegen

• Mit den Klamotten kuscheln.... Beitrag #3
Ohja, die Katzen von ner Bekannten ist speziell Achsel-Fixiert :mrgreen:
Sobald der Freund von der sich irgendwo niederlässt wird versucht sich in die Achselhöhle einzukuscheln oder eben mit dem getragenen Shirt zu kuscheln.

• Mit den Klamotten kuscheln.... Beitrag #4
Ohja, die Katzen von ner Bekannten ist speziell Achsel-Fixiert :mrgreen:
Sobald der Freund von der sich irgendwo niederlässt wird versucht sich in die Achselhöhle einzukuscheln oder eben mit dem getragenen Shirt zu kuscheln.

So eine Spezies hab ich hier auch!!:mrgreen:

Mein Kater steckt zudem sehr sehr gerne seine Nase (oder auch mal den ganzen Kopf) in meine getragen Schuhe :shock:

• Mit den Klamotten kuscheln.... Beitrag #5
Hihi, ja, meine Schuhe waren anfangs sehr in. Manchmal rennt meine Lotti auch mit einer getragenen Socke los. :lol:

• Mit den Klamotten kuscheln.... Beitrag #6
Hi,

Oh ja hier ist das genauso, besonders beliebt sind die durchgeschwitzten Reitsachen, da wird sich dann ewig drauf rum gerollt und manchmal werden sie auch geklaut.

LG Sarah

• Mit den Klamotten kuscheln.... Beitrag #7
Meine beiden lieben auch unsere getragenen Klamotten. Da kannst nen Korb mit frischer Wäsche neben der Wäsche zum waschen hinstellen. Man liegt immer in den ungewaschenen. Mein Freund wirft sein Shirt vor dem ins Bett gehen immer einfach ins Bad auf den Boden *ggrrrr* da wird auch drauf geschlafen

• Mit den Klamotten kuscheln.... Beitrag #8
Oh je, was meine schon alles verschleppt oder auch zernagt haben kann ich gar nicht mehr aufzählen. Hauptsächlich gestrickte Teile. Das letzte war vor ca. 3 Wochen. Da hat mir Kater "Dylan" meinen neu gekauften Wollpulli Nachts vom Schlafzimmer durch den langen Flur bis zum anderen Ende ins Wohnzimmer geschleppt. Den hab ich dann morgens bestimmt eine 1/4 Stunde gesucht bis ich ihn anziehen konnte.:-?

Thema:

Mit den Klamotten kuscheln....

Mit den Klamotten kuscheln.... - Ähnliche Themen

Katze glaubt mir nicht, dass ich sie liebe: Hallo zusammen Ich war hier schon mal mit einer Frage, wo wir uns unsicher waren, ob ihr murren, beschweren beim Streicheln etwas mit Arthrose zu...
Nächtliche Unruhe abtrainieren oder Tipps: Hallo zusammen, will euch mal nach Tipps fragen: Unser EKH-Kater ist 1 Jahr alt, kastriert und ist meine erste Katze, die von selber kuscheln...
Lumikki - Liebes sanftes Schneewittchen sucht ihre Familie *Verm. D-weit: Es war einmal…. Eine arme kleine Hofkatze, die sich und ihre Babys im Bauch selbst durchschlagen musste. Dann wurde sie hinter die 7 Berge...
Venla – Wenn Engel freche Streifen tragen *Verm. D-weit: Venla wurde wildlebend und im schlechten Zustand eingefangen. Sie war übersät mit Zecken und Flöhen, die sie sprichwörtlich aussaugten. Sie...
Wenn selbst der Katzenexperte versagt, was dann?: Hallo, ich bin bestimmt Beitrag Nummer Bazillion zu diesem Thema, aber ich scheine einen besonders hartnäckigen Fall zu haben. Kurzfassung...
Oben Unten