Fuzzy hat eine Ritschka

Diskutiere Fuzzy hat eine Ritschka im Foto Studio Forum im Bereich Community; Fuzzy liebt es momentan auf meinem Rollator durch das Haus gefahren zu werden :mrgreen:
  • Fuzzy hat eine Ritschka Beitrag #1
gellhumm

gellhumm

Fuzzy liebt es momentan auf meinem Rollator durch das Haus gefahren zu werden :mrgreen:

• Fuzzy hat eine Ritschka Beitrag #2
Haha, so eine Rikscha würden meine sicher auch mögen :mrgreen:.

• Fuzzy hat eine Ritschka Beitrag #3
bin halt Personal und nun mache ich halt auch Fahrdienst :mrgreen:

• Fuzzy hat eine Ritschka Beitrag #4
Kann man die leihen? Ich glaub Joschi fänd das auch lustig :mrgreen:

• Fuzzy hat eine Ritschka Beitrag #5
neee kann ich nicht verleihen sonst muss ich den armen Kater so durch die Gegend bewegen :mrgreen:

• Fuzzy hat eine Ritschka Beitrag #6
Ich hätte von meiner Mutter noch eine Rischka übrig. Kaum benutzt und schön leicht. :mrgreen:

• Fuzzy hat eine Ritschka Beitrag #7
Dochdoch, bitte unbedingt ausleihen! Erstens würde es Joschi freuen.
Aber viel wichtiger: wir würden mehr solcher Fotos kriegen :g035:

Thema:

Fuzzy hat eine Ritschka

Fuzzy hat eine Ritschka - Ähnliche Themen

Meine Katze will nicht mehr ins Haus: Hallo zusammen, meine fast 18 jährige Katze will plötzlich nicht mehr ins Haus. Meine MIetz ist vor 10 Jahren eingezogen nachdem sie sich bei den...
Tabby hat ihre Flügelchen bekommen.💔🖤: Lange habe ich nichts mehr von uns hören lassen aber nun ist es mir ein Bedürfnis meiner geliebten Tabby hier ihre letzte Ehre zu erweisen. Tabby...
Pankreatitis und gastroenteritis: Hallo Ihr Lieben,ich bin mittlerweile am verzweifeln. Ich habe einen elfjährigen kater. Der laut Tierarztbefund an Pankreatitis und...
Katze faucht plötzlich wieder: Hallöchen :) unsere Simba hat sich mittlerweile ja perfekt eingelebt & liebt uns zwei wie kein anderen. Mich mehr als meinen Partner aber ihn mag...
2 sich streitende Freigänger: Hallo, ich frage hier für eine ganz liebe Kollegin von mir, die selbst nicht wirklich online auf social media und ähnlichem unterwegs ist. (Ich...
Oben Unten