Molly schläft bei meinem Sohn!

Diskutiere Molly schläft bei meinem Sohn! im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Lukas (fast 4) schläft ab und zu mittags noch von 13 Uhr bis 15 Uhr! Eigentlich macht er vorher immer Theater,weil er nicht schlafen will...
  • Molly schläft bei meinem Sohn! Beitrag #1
M

Molly

Lukas (fast 4) schläft ab und zu mittags noch von 13 Uhr bis 15 Uhr!
Eigentlich macht er vorher immer Theater,weil er nicht schlafen will!

Gestern war das anders!
Er ging freiwillig ins Bett,aber auch nur,weil Molly in seinem Bett schon auf ihn wartete!

Die Beiden sahen soooo süss aus!
Werde noch ein Foto nachreichen!

• Molly schläft bei meinem Sohn! Beitrag #2
Auf die Fotos freue ich mich schon.
Das ist ja supi

• Molly schläft bei meinem Sohn! Beitrag #3
Da kannze mal gucken, wofür Katzen so alles gut sind :wink: :D

• Molly schläft bei meinem Sohn! Beitrag #4
Hey,stimmt!
So hab ich das noch gar nicht gesehen! :wink:

Thema:

Molly schläft bei meinem Sohn!

Molly schläft bei meinem Sohn! - Ähnliche Themen

Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Am Montagmorgen ist unsere Kegi von uns gegangen: Hallo, zunächst eine Triggerwarnung: Sicher nicht unüblich hier, speziell in diesem Unterforum, aber es wird u.a. der Sterbeprozess einer Katze...
Mein Jerry: Ich hatte 14 Jahre einen wunderschönen Kater meinen Jerry er kam über den Tierschutz zu uns .Kurz vorher starb unser vorheriger Jerry der uns...
Von Gastritis zu plötzlich Abschied nehmen :(: Hallo zusammen, ich möchte meine Erfahrung teilen, weil ich gerade sehr damit kämpfe und vielleicht von euren Erfahrungen lernen kann. Seit Mai...
Oben Unten