Schönen, guten Morgen, Frauchen!

lisbonlioness

lisbonlioness

Reaktionen
1
Heute morgen bekam ich zum Aufstehen ein ganz besonderes Geschenk von Penny und Shannon... ich schlug die Augen mühsam auf, und das erste, das ich erblickte, nachdem ich Penny
von meinem Gesicht operiert hatte, war eine mehr als tote Rolle Klopapier.

Ein paar traurige Fetzen befanden sich noch daran, alles andere (die Rolle war zu Lebzeiten noch fast komplett) war quer durch die ganze Wohnung verteilt. Shannon jagte begeistert hinter einigen Stückchen her, während ich nicht zu entscheiden wusste, ob ich lachen oder brüllen sollte.

Naja, die Aufräumarbeiten hab ich erstmal weit von mir geschoben, da sie vermutlich eine ganze Weile in Anspruch nehmen werden.

Hach, gibt es etwas Schöneres als ein Leben mit Katzen? :roll:

LG,
Steffi

02.07.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Schönen, guten Morgen, Frauchen! . Dort wird jeder fündig!
Samantha

Samantha

Reaktionen
0
Hach, gibt es etwas Schöneres als ein Leben mit Katzen?

Neeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnn

X

Xayide

Reaktionen
0
*ggggg*

Das kenne ich doch- nur extremer.
Vor einigen Jahren, mit meinen ersten Katzen ist mir das auch mal passiert- nur leider haben die gleich 4!!!!!! komplette Rollen zerlegt.

Ich hab übrigens 2 Stunden zum aufräumen gebraucht, nachdem ich mit Brüllen fertig war.

M

mawa

Reaktionen
0
Hi hi ich kenne das auch. Mein Milo macht das soooo gerne :twisted: .Wenn ich es abends nicht vergesse mach ich die Rolle immer ab und packe sie gaaaaaanz weit nach oben auf den Schrank. Ich bin aber manchmal schon so im Koma das ich es dann vergesse :oops: und dann ist die Feude am nächsten Morgen wieder groß :shock:
Mit der Zewa Rolle ist es das gleiche. Ich weiß nicht was der Kater hat, wahrscheinlich ist er ein Papierfetischist :roll:

Grüße Mawa :D

matazim

matazim

Reaktionen
0
heheheehehe :twisted:

die katzis wollen nur sichergehen, daß in der wohnung auch was getan wird meine liebe :wink:

ich hatte das aber auch mal...mit ner zewarolle...war einkaufen und als ich wieder zuhause war, war die küche schneeweiss...überall! papierfetzen!

hab mich erstmal umgedreht und bin wieder ausm haus :lol:

L

Leliel

Reaktionen
0
Hachja... die wollen uns zum Arbeiten kriegen... ich hatte wegen viel Streß in den letzten 2Wochen keine Zeit mal vernünftig zu staubsaugen - immer nur so hopplahopp das Gröbste weg. Sammy warf mir vorgestern eine VOLLE Flasche Wasser vom schreibtisch als ich noch im Bett lag ( um 5 Uhr am Morgen!). Die Flasche zersprang trotz Teppich: Teppich nass und im ganzen Zimmer scherbensplitter, Also Staubsauger raus, Katzen ins Schlafzimmer gesperrt und auch den Schreibtisch und die Rollcontainer weggeschoben um dort zu saugen, denn dort verkriechen sie sich gern hinter... So kam mein Arbeits/Wohnzimmer eine frühjarhsputzähnliche Saugaktion!

Das Klorollenproblem kenne ich aber auch... meine Zwei sind derart nicht von den rollen abzubringen, dass ich meine Role nicht mehr aufhängen kann sondern einen Stoffbeuten am Klo hängen habe, wo die Rolle drin versteckt ist *blush*. Zum Glück ist das nur mein Klo und die Gäste haben ein GästeWC - sonst wäre das wirklich wirklich peinlich ;)

lisbonlioness

lisbonlioness

Reaktionen
1
Na, dann bin ich ja wenigstens nicht allein mit meinen frühmorgendlichen Brüllattacken *g*

Das war heute das erste Mal. Nee, gar nicht, einmal haben sie's ansatzweise versucht, aber der heutige Effekt war um Längen grandioser als damals. Naja, da machste nix- und das, wo ich so gerne putze! :evil: :roll: :D

LG,
Steffi

Neueste Beiträge