27.10.2014 Meine Specks. Mäusespecks. Beitrag #1 Myiama Beiträge 28 Reaktionspunkte 0 Hier sind meine beiden Lieblinge Megan und Belle Von Belle hab ich leider noch nicht mehr Bilder auf dem PC.. davon aber bald mehr
Hier sind meine beiden Lieblinge Megan und Belle Von Belle hab ich leider noch nicht mehr Bilder auf dem PC.. davon aber bald mehr
28.10.2014 Meine Specks. Mäusespecks. Beitrag #2 Myiama Beiträge 28 Reaktionspunkte 0 Hier nochmal zwei Bilder, die gerade aufgenommen wurden und wunderbar beweisen, dass Einzelhaltung absoluter Mist ist Das war zwar das erste Mal, dass die Beiden so nah zusammen waren und sich geputzt haben, aber es beweist meiner Meinung nach ALLES
Hier nochmal zwei Bilder, die gerade aufgenommen wurden und wunderbar beweisen, dass Einzelhaltung absoluter Mist ist Das war zwar das erste Mal, dass die Beiden so nah zusammen waren und sich geputzt haben, aber es beweist meiner Meinung nach ALLES
28.10.2014 Meine Specks. Mäusespecks. Beitrag #3 Minke Beiträge 2.212 Reaktionspunkte 11 Myiama schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Sehr süß die Zwei, aber dieses Foto finde ich einfach genial. :-D
Myiama schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Sehr süß die Zwei, aber dieses Foto finde ich einfach genial. :-D
28.10.2014 Meine Specks. Mäusespecks. Beitrag #4 Myiama Beiträge 28 Reaktionspunkte 0 Minke schrieb: Sehr süß die Zwei, aber dieses Foto finde ich einfach genial. :-D Zum Vergrößern anklicken.... Ja gell Ein zufriedener Speck :razz:
Minke schrieb: Sehr süß die Zwei, aber dieses Foto finde ich einfach genial. :-D Zum Vergrößern anklicken.... Ja gell Ein zufriedener Speck :razz:
28.10.2014 Meine Specks. Mäusespecks. Beitrag #5 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Och, was goldische Mäusjers!
28.10.2014 Meine Specks. Mäusespecks. Beitrag #6 Myiama Beiträge 28 Reaktionspunkte 0 Danke, ich habs weitergegeben... Als Antwort kam, dass sie das schon wissen :lol: :roll: Verwöhnte Gören
Danke, ich habs weitergegeben... Als Antwort kam, dass sie das schon wissen :lol: :roll: Verwöhnte Gören
28.10.2014 Meine Specks. Mäusespecks. Beitrag #7 gellhumm Beiträge 3.082 Reaktionspunkte 11 sooo süße Speckies :-D
28.10.2014 Meine Specks. Mäusespecks. Beitrag #8 Myiama Beiträge 28 Reaktionspunkte 0 Dankeschön, das geb ich natürlich gleich weiter! ... wenn man keine Bilder sieht, denkt man bestimmt Wunder wie dick und eben speckig die Beiden doch sind
Dankeschön, das geb ich natürlich gleich weiter! ... wenn man keine Bilder sieht, denkt man bestimmt Wunder wie dick und eben speckig die Beiden doch sind
28.10.2014 Meine Specks. Mäusespecks. Beitrag #9 gellhumm Beiträge 3.082 Reaktionspunkte 11 und wenn.. es liegt dann eh am schweren Fell :mrgreen:
28.10.2014 Meine Specks. Mäusespecks. Beitrag #10 KiMi2014 Beiträge 8 Reaktionspunkte 0 Total goldig sind deine beiden Zum verlieben ich sags dir
28.10.2014 Meine Specks. Mäusespecks. Beitrag #11 Myiama Beiträge 28 Reaktionspunkte 0 gellhumm schrieb: und wenn.. es liegt dann eh am schweren Fell :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... So ist es :lol:
gellhumm schrieb: und wenn.. es liegt dann eh am schweren Fell :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... So ist es :lol:
29.10.2014 Meine Specks. Mäusespecks. Beitrag #12 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Ich denke auch, das liegt am Fell. Das trägt so auf. Außerdem wird´s Winter. Da braucht Katz´ Reserven.
Ich denke auch, das liegt am Fell. Das trägt so auf. Außerdem wird´s Winter. Da braucht Katz´ Reserven.
29.10.2014 Meine Specks. Mäusespecks. Beitrag #13 Myiama Beiträge 28 Reaktionspunkte 0 WhiskysMensch schrieb: Ich denke auch, das liegt am Fell. Das trägt so auf. Außerdem wird´s Winter. Da braucht Katz´ Reserven. Zum Vergrößern anklicken.... Ja eben.. außerdem ist es ja auch mal im Sommer etwas kühler sicher ist sicher.
WhiskysMensch schrieb: Ich denke auch, das liegt am Fell. Das trägt so auf. Außerdem wird´s Winter. Da braucht Katz´ Reserven. Zum Vergrößern anklicken.... Ja eben.. außerdem ist es ja auch mal im Sommer etwas kühler sicher ist sicher.
29.10.2014 Meine Specks. Mäusespecks. Beitrag #14 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 He, da hast du ja zwei wunderhübsche Katzentiere! :-D