Meine Specks. Mäusespecks.

Diskutiere Meine Specks. Mäusespecks. im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hier sind meine beiden Lieblinge Megan und Belle :e040::a102: Von Belle hab ich leider noch nicht mehr Bilder auf dem PC.. davon...
  • Meine Specks. Mäusespecks. Beitrag #1
Myiama

Myiama

Hier sind meine beiden Lieblinge Megan und Belle :e040::a102:

19946931cl.jpg

19946932om.jpg

19946933yk.jpg

19946934fk.jpg

19946935eg.jpg

19946936bd.jpg

19946937uq.jpg

19946938fi.jpg

Von Belle hab ich leider noch nicht mehr Bilder auf dem PC.. davon aber bald mehr :)

• Meine Specks. Mäusespecks. Beitrag #2
Hier nochmal zwei Bilder, die gerade aufgenommen wurden und wunderbar beweisen, dass Einzelhaltung absoluter Mist ist :)
Das war zwar das erste Mal, dass die Beiden so nah zusammen waren und sich geputzt haben, aber es beweist meiner Meinung nach ALLES :a094:

• Meine Specks. Mäusespecks. Beitrag #5
Och, was goldische Mäusjers!

• Meine Specks. Mäusespecks. Beitrag #6
Danke, ich habs weitergegeben... Als Antwort kam, dass sie das schon wissen :lol: :roll:
Verwöhnte Gören :p

• Meine Specks. Mäusespecks. Beitrag #7
sooo süße Speckies :-D

• Meine Specks. Mäusespecks. Beitrag #8
Dankeschön, das geb ich natürlich gleich weiter!

... wenn man keine Bilder sieht, denkt man bestimmt Wunder wie dick und eben speckig die Beiden doch sind:p

• Meine Specks. Mäusespecks. Beitrag #9
und wenn.. es liegt dann eh am schweren Fell :mrgreen:

• Meine Specks. Mäusespecks. Beitrag #10
Total goldig sind deine beiden :)
Zum verlieben ich sags dir :)

• Meine Specks. Mäusespecks. Beitrag #12
Ich denke auch, das liegt am Fell. Das trägt so auf. Außerdem wird´s Winter. Da braucht Katz´ Reserven.

• Meine Specks. Mäusespecks. Beitrag #13
  • Meine Specks. Mäusespecks. Beitrag #14
He, da hast du ja zwei wunderhübsche Katzentiere! :-D

Thema:

Meine Specks. Mäusespecks.

Meine Specks. Mäusespecks. - Ähnliche Themen

Kleine Katze hat Angst vor uns: Hallo ihr lieben, wir haben ein großes Problem. Wir haben 2 jetzt 15 Wochen alte Katzen. Aus verschiedenen Haushalten. Unsere 1ste (Ella) sehr...
Hat Kitten keinen Welpenschutz mehr?: Hallo ihr lieben, Wir hatten seit 2013 zwei Katzen und kennen die ein oder andere Rauferei. Nachdem wir uns von unseren zwei Lieblingen leider...
Mein Herz blutet: Muss meine 2 Kater abgeben: Hallo an alle, ich bin gerade ziemlich verzweifelt. Ich stehe vor der Entscheidung, meine lieben Jungs (ca. 12 Jahre (von Beginn an bei mir))...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Vorbesitzer möchten vermittelten Kater zurück: Hallo an alle Fellfreunde 👋🏽 Tut mir leid, wenn ich hier so reinplatze. Jenachdem wie es läuft, wird es noch eine Vorstellung meiner beiden Kater...
Oben Unten