Wie ein altes Ehepaar...

Diskutiere Wie ein altes Ehepaar... im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; ...sitzen sie da auf den gepolsterten Stühlen und geniessen die frische Luft, die Sonne und die Aussicht :) ...der Odin ...und der Ares...
  • Wie ein altes Ehepaar... Beitrag #1
Aiur

Aiur

...sitzen sie da auf den gepolsterten Stühlen und geniessen die frische Luft, die Sonne und die Aussicht :)
Ehepaar1.jpg

...der Odin
Ehepaar2.jpg

...und der Ares
Ehepaar3.jpg

...während Frajo es sich lieber drinnen gemütlich macht ;)
Ehepaar4.jpg

• Wie ein altes Ehepaar... Beitrag #2
och sind die schööööööööööööööööööööön

• Wie ein altes Ehepaar... Beitrag #3
  • Wie ein altes Ehepaar... Beitrag #4
Klasse Fotos :wink:
stimmt sie sehen aus wie Opa und Oma :D :D
total süüüüüüsssssssssss

• Wie ein altes Ehepaar... Beitrag #5
:D :) :lol: :) :D :lol: :) :D :) :lol:

Und wo sitzt du? :shock:
Auf dem Boden, damit die Katzen bequem sitzen hihi...

• Wie ein altes Ehepaar... Beitrag #6
Nö ich war drin und habe abgewaschen :p

Thema:

Wie ein altes Ehepaar...

Wie ein altes Ehepaar... - Ähnliche Themen

Alte Katze will unbedingt raus: Hallo liebes Forum, Nach einer Weile melde ich hier mal wieder. Letztes Jahr hatten wir zwei alte Katzen von einem Freund übernommen, da er...
Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Stean – Liebes sanftes Teddygesicht sucht Lebensplatz *Verm. D-weit: Stean wurde wildlebend eingefangen. Schnell fiel auf, dass er eine schlechte Atmung hat, er schnorchelte und hustete stark. Dank Behandlung hat...
Vorstellung Lilly2023 / Und unser Problem: Liebe Katzenfreunde, ich bzw. Wir möchten uns nun vorstellen, da Neu in diesem Forum. Mein Herrchen, oder auch mein neuer Sklave heißt Claus...
Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Oben Unten