Hallo nochmal!
Wie oben schon geschrieben, isst meine Megan (fast 5 Monate alt) ausschließlich Fisch oder auch Ergänzungsfuttermittel, welches auch zum Großteil aus Fisch besteht.
Ich hab schon folgendes probiert: MAC's, Schmusy, Animonda, grau, Bozita, miamor, catz finefood, Landfleisch, dr. clauders, porta 21, applaws, christopherus und granatapet..
Folgende Sorten isst sie, allerdings nur die Fischsorte: Animonda, dr. clauders, porta21 und applwas..
Applaws, porta und animonda sind babei aber nur Ergänzungsfuttermittel.
Von Schesir isst sie mir jede Sorte, selbst Hühnchen, aber das macht ja auch von den Nährwerten kaum unterschied, ergo immer noch zu wenig Kalzium und Fett.
Selbst die Vollfutter wie Schmusy, sind ja nicht ideal auf Dauer.. zumal sie nur die Fischsorten isst.
Das Selbe auch bei Dr. Clauders, obwohl das ja hochwertiger ist..
Auch habe ich andere Futter (fleischiges Vollfutter) mit untergemischt, dann hat sie einfach gar nicht gegessen. Ebenso hab ich das Essen immer wieder weggestellt und wieder serviert.. nichts.
Ich weiß wirklich nicht mehr weiter...
Habt ihr vielleicht noch Tipps?
Vielen lieben Dank schonmal!!
Edit: Megan hat gerade zum ersten Mal gekochtes Hühnchen zwecks Durchfall bekommen, das isst sie jetzt gerade auch.. *freu* zumindest das schonmal