Diskutiere Blümchen im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Das kleine Blümchen hab ich vor etwa 2 Stunden auf dem Parkplatz nebenan gepflückt, als ich von ein paar Besorgungen nach hause kam. Es war schon...
Das kleine Blümchen hab ich vor etwa 2 Stunden auf dem Parkplatz nebenan gepflückt, als ich von ein paar Besorgungen nach hause kam. Es war schon blass und kalt, aber piepste noch. Ihre Mama, eine langhaarige Kuhkatze wie das Blümchen selbst, stand hilflos daneben und knurrte. Ich hab sofort mit Blümchen kehrtgemacht und bin mit ihr in die Tierklinik, die ganze Fahrt über das kleine Dingelchen reibend, damit ihr warm wird. Aber der Tierarzt konnte nur noch Blümchens Tod feststellen.
Als ich ohne Blümchen wieder zuhause ankam, stand da Blümchens Mami und guckte mich verwirrt an. Hab ihr gesagt, dass es Blümchen besser geht und sie ein ganz tolles neues Zuhause bekommen wird, sobald sie sich erholt hat. Sie hat sich umgedreht und ist gegangen. Ich bin immer noch total fertig. Kleine Kätzchen sind doch das schönste auf der Welt
Die arme Katzenmama

das ist traurig.
Ich hoffe Blümchen gehts jetzt besser :-(
Lauf kleines Blümchen,lauf über die Brücke und hab eine schöne Zeit im Regenbogenland.
Jetzt geht es dir wieder gut.
-
SDC13021.JPG
334,2 KB
· Aufrufe: 7
Danke dass du dich gekümmert hast. Das ist sehr traurig und die Mamakatze tut mir leid.
Liebes kleines Blümchen jetz geht es dir wieder gut. Jetzt hast du keine Schmerzen und keine
Not mehr. Lebe wohl süße Maus.
Traurige Grüße Kathi.
Wie traurig.
Danke, dass du nicht weg gesehen hast. Sie ging nicht namenlos.
Wie traurig - danke, dass Du geholfen hast.
Blümchen jetzt geht es dir hoffentlich wieder gut - sag deiner Mama Bescheid....

Auch von hier - Danke dass du dich dem kleinen Kerlchen angenommen hast.
So durfte es vielleicht wenigstens noch kurz spüren, wie es ist umsorgt zu werden...
Komm gut rüber, Kleines.
Wie unendlich traurig - armes kleines Blümchen.
Flieg hoch in den Regenbogenhimmel kleine niedliche Blume :sad:
Kleines Blümchen, ich hoffe Du bist gut im Regenbogenland angekommen! Ich wünsche Dir ganz viel Spaß dort oben! Es ist so unfair! :-(
Thema:
Blümchen