HILFE!!!Futter für Kitten mit Mangelerscheinungen

  • Autor des Themas lucy78
  • Erstellungsdatum
lucy78

lucy78

Beiträge
108
Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben
Wie im Titel schon steht haben 2 meiner Kitten (6 Wochen jung) Mangelerscheinungen.
Aussehen tut das ganze so das
Mädel hat ganz schwäre Gleichgewichtsstörungen und das Männlein hat es nur leicht.. Sie haben eine spritze mit Vitamin B bekommen und bekommen auch eine Vitamin baste. Fressen tun sie gut zur zeit wird Mac´s Bozita und Ropo Cat gefüttert. Nun sagte der TA heute ich soll hochwertig füttern.
Zu meiner Frage. Was soll ich nun Füttern? könnt ihr mir was empfehlen ?

Glg Lucy
 
29.10.2014
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: HILFE!!!Futter für Kitten mit Mangelerscheinungen . Dort wird jeder fündig!
may24

may24

Beiträge
954
Reaktionen
4
Macs und Ropocat sind mittelklasse. Hast dus mal mit Granatapet oder Catz Finefood ausprobiert? Om Nom Nom soll noch sehr gut sein.
 
lucy78

lucy78

Beiträge
108
Reaktionen
0
Danke für deine schnelle Antwort... Granatapet und catz finefood habe ich bei der mutterkatze schon versucht wird aber nicht gefressen.... Om nom nom wollte ich schon bestellen war aber nicht lieferbar.
Granatapet und catz finefood müsste ich bei den kitten versuchen
Lg
 
may24

may24

Beiträge
954
Reaktionen
4
Hat der Tierarzt gesagt was du füttern könntest? Das klingt ja sehr vage wenn er nur sagt hochwertig.

hast du bei der mutterkatze mal gekochtes Huhn versucht?

Also Om Nom Nom soll sehr sehr gut sein. Solltest du auch mal ausprobieren.
 
lucy78

lucy78

Beiträge
108
Reaktionen
0
Leider würde unser Gespräch mit einem Notfall unterbrochen. Ja das om nom nom werde ich auch versuchen. Gekochtes huhn wird angeschnuffelt die Pfoten geschüttelt ( als ob sie ins wasser getreten wäre) und dann nicht mehr angeachaut.... Danke nochmals für deine Hilfe
 
1802

1802

Beiträge
3.698
Reaktionen
10
Mmh. Klingt ja merkwürdig...
Werden die Kleinen denn noch gesäugt? Ich würde es ja noch mit Aufzuchtsmilch probieren in dem Alter...ich finde es auch komisch den Katzen irgendwelche Vitaminspritzen auf Verdacht zu geben. Vielleicht rufst du einfach mal noch einen anderen Tierarzt an?
Ich mein mal ehrlich, du könntest wesentlich Schlimmeres füttern als Ropocat und Macs:shock:
 
lucy78

lucy78

Beiträge
108
Reaktionen
0
Nuja merkwürdig finde ich es nicht ;-) wenn ich alle Einzelheiten schreibe ist es ein Text über 4 Seiten .
Die Vitamine wurden nicht auf verdacht gespritzt alles andere wurde ausgeschlossen. Mit dem Säugen ist das so eine Sache, die Mutter hatte zuwenig Milch . Natürlich wurden sie mit Aufzuchtsmilch zugefüttert, die sie auch jetzt noch bekommen aber aus einer Schüssel. Natürlich kann man schlechteres füttern aber es geht auch noch hochwertiger und da wollte ich von euch Hilfe. Und zum unterbrochenen Gespräch, eine junge Frau stürmte die Praxis mit einer Blut überströmten Katze. Ich wurde gebeten zu warten aber ich habe 2 Kinder die wenn sie nach Hause kommen nicht vor der geschlossenen Türe stehen sollten.
Ich hoffe du verstehst es so besser
Lg
 
1802

1802

Beiträge
3.698
Reaktionen
10
Nuja merkwürdig finde ich es nicht ;-) wenn ich alle Einzelheiten schreibe ist es ein Text über 4 Seiten .
Die Vitamine wurden nicht auf verdacht gespritzt alles andere wurde ausgeschlossen. Mit dem Säugen ist das so eine Sache, die Mutter hatte zuwenig Milch . Natürlich wurden sie mit Aufzuchtsmilch zugefüttert, die sie auch jetzt noch bekommen aber aus einer Schüssel. Natürlich kann man schlechteres füttern aber es geht auch noch hochwertiger und da wollte ich von euch Hilfe. Und zum unterbrochenen Gespräch, eine junge Frau stürmte die Praxis mit einer Blut überströmten Katze. Ich wurde gebeten zu warten aber ich habe 2 Kinder die wenn sie nach Hause kommen nicht vor der geschlossenen Türe stehen sollten.
Ich hoffe du verstehst es so besser
Lg
Ah ok. Das klang so nach "spritzen wir mal irgendwas"
 
lucy78

lucy78

Beiträge
108
Reaktionen
0
Ne das würde ich so nicht machen lassen
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen