A
Anchen1000
- Reaktionen
- 0
Hallo zusammen, dies ist mien erster Beitrag und ich wäre sehr dankbar für Hilfe 
Vor knapp einer Woch haben wir uns einen Kater aus dem tierheim geholt. Der kleine Gizmo ist ein halbes Jahr alt und seeehr verschmust ;-D Soweit so gut, aber kaum haben wir ihn aus dem TH geholt, lag er nur noch rum und fraß und trank nichts. Das war am Tag nach dem TH,
ein Sonntag, weswegen wird nicht gleich zum TA konnten. Montag morgen lag er im Katzenklo weshalb wir zum TA sind, der eine Infektion feststellte. Richtung Katzenseuche hieß es. Gizmo bekam 3 Spritzen, als er Nachhause kam schlief er zwar viel, fraß und trank aber ein wenig. Am Dienstag dann die nächste Spritze, Gizmo war schon fast wieder der alte. Gestern dann die letzen 3 Spritzen, doch plötzlich meinte der TA es wäre doch Katzenschnupfen gewesen, wir hätten Gizmo aber noch in der Inkubationszeit zum TA gebracht. Er gab Gizmo deshalb 3 Spritzen, wenn noch mal was sein sollte sollen wir vorbeikommen, ansonsten in ein paar Wochen zum Impfen. So, dass war die lange vorgeschichte, jetzt zum Problem: Heute habe ich bemerkt, dass Gizmos Nase etwas verkrustet aussieht und sein Speichel unangenehm riecht (würde zwar nicht sagen auf 3 km Luftlinie, aber wenn man nah an ihn dran geht bemerkt man es schon). Ansonsten ist er Putzmunter, allerdings sehhr anhänglich (was wohl nicht damit zu tun hat...) Sind das eventuell noch die Nachwirkungen seiner Infektion, oder bahnt sich da was an und TA wäre ratsam? Es wäre toll wenn ihr weiterhelfen könntet.
Entschuldigt den verworrenen und langen Text und danke schon mal
LG, Anchen
Vor knapp einer Woch haben wir uns einen Kater aus dem tierheim geholt. Der kleine Gizmo ist ein halbes Jahr alt und seeehr verschmust ;-D Soweit so gut, aber kaum haben wir ihn aus dem TH geholt, lag er nur noch rum und fraß und trank nichts. Das war am Tag nach dem TH,
Entschuldigt den verworrenen und langen Text und danke schon mal
LG, Anchen
Zuletzt bearbeitet: