unser lieber Rudi ist tot

Diskutiere unser lieber Rudi ist tot im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; - ganz plötzlich in meinen Armen verstorben, obwohl ich noch Reanimationen durchgeführt habe. Er ist einfach gestorben... Ich bin so traurig - in...
  • unser lieber Rudi ist tot Beitrag #1
M

Mika1001

- ganz plötzlich in meinen Armen verstorben, obwohl ich noch Reanimationen durchgeführt habe. Er ist einfach gestorben...
Ich bin so traurig - in diesem Jahr habe ich nun schon drei Katzen verloren.

Meine liebe Hedwig - bitte nimm den armen Rudi auf und sage ihm, dass wir auch ihn ganz doll liebhaben.....

• unser lieber Rudi ist tot Beitrag #2
Mein Beileid. Komm gut rüber Rudi

• unser lieber Rudi ist tot Beitrag #3
Ach herrje, fühle dich mal ganz lieb gedrückt :sad:

Durch deine Liebe wird er ewig weiterleben - tot ist nur der, der vergessen wird.

Hedwig, achte gut auf den kleinen Rudi und dir Mika schicke ich viel Stärke und noch mehr Umarmungen :-(

• unser lieber Rudi ist tot Beitrag #4
Wir grübeln darüber, ob wir irgend ein Anzeichen einer Krankheit übersehen haben. Uns fällt absolut ncihts ein. Er hat oft geniest - aber für einen Perser nichts ungewöhnliches.

Er wurde gerade mal fünf Jahre alt ...

• unser lieber Rudi ist tot Beitrag #5
Oh nein, wie furchtbar!
Meine Shelly ist im September genauso plötzlich in meinen Armen gestorben, ich verstehe, wie es dir geht.
Fühle dich ganz lieb in den Arm genommen!

Komm gut rüber, kleiner Schatz und grüße alle unsere Lieblinge.
:(

• unser lieber Rudi ist tot Beitrag #6
Rudi run free...über den Regenbogen in eine Welt ohne Schmerz....

• unser lieber Rudi ist tot Beitrag #7
Es tut so weh, zu wissen, er liegt jetzt draussen - in der Kälte uns ist erstarrt.

Ich habe alles versucht, ihn zu reanimieren, ihm das Mäulchen auszuräumen - wir wären nicht mehr zu, Tierarzt gekommen - er ist in meinen Armen gestorben - und ich habe ihn noch so geschlagen - auf den Rücken und die Brust gedrückt, das Mäulchen ausgeräumt und beatmet - er ist ganz einfach gestorben ´- shit shit shit

• unser lieber Rudi ist tot Beitrag #8
Mein Beileid zu eurem Verlust es ist immer so schlimm seinen Liebling gehen lassen zu müssen.

Komm gut rüber kleiner Mann

Was man tief in seinem Herzen besitzt,
kann man nicht durch den Tod verlieren.

• unser lieber Rudi ist tot Beitrag #9
Meine Liebe es tut mir so unendlich leid. Auch mein Kimba ist so unerwartet gestorben, er lag tot im Bett. Darum weiß ich wie es dir jetzt geht. Laß dich mal ganz lieb in den Arm nehmen.
Dein lieber Rudi ist jetzt für immer in deinem Herzenund irgendwann werden wir alle unsere kleinen Lieblinge wiedersehen. Ich wünsche dir viel viel Kraft.

Lebe wohl lieber kleiner Rudi, jetzt geht es dir wieder gut. Im Katzenhimmel kannst du mit all unseren Sternenkätzchen und mit deiner Hedwig spielen und wieder glücklich sein.
Grüß bitte meine vier Lieblinge von mir.

Mitfühlende Grüße Kathi.

• unser lieber Rudi ist tot Beitrag #10
Es tut mir so Leid was da geschehen ist! Ich wünsche Dir ganz viel Kraft! Rudi, ich hoffe Du bist gut angekommen im Regenbogenland! Habe viel Spaß dort oben!

• unser lieber Rudi ist tot Beitrag #11
Komm gut rüber, Rudi, du wurdest sehr geliebt von deinen Dosis.
Dir wünsche ich ganz viel Kraft, was macht ihr nur dieses Jahr alles mit? Drei Katzen, das ist einfach zu viel, vor allem, wenn damit so gar nicht zu rechnen war.

• unser lieber Rudi ist tot Beitrag #12
Danke für Euer Mitgefühl - es tut so weh, nie mehr seine blauen Augensternchen zu sehen und seine Puschelpfötchen Nachts an meinem Kopf zu spüren - er fehlt - ich kann es noch gar nicht glauben, dass auch er niemals wiederkommen wird:-(

• unser lieber Rudi ist tot Beitrag #13
Mein allerherzlichstes Beileid!:sad: Es ist immer so schlimm, wen man ein geliebtes Tier verliert. Und so plötzlich und unvorbereitet ist es doppelt schrecklich.

Mein Perser Merlin ist hier auch ganz plötzlich innerhalb von 10 Minuten verstorben. Er wurde ebenfalls nur 5 Jahre alt. Am Tag vorher ist er noch fröhlich über die Kratzbäume geturnt und am nächsten Tag bekam er keine Luft mehr, hat sich auf seinen Lieblingsteppich hingelegt und ist einfach gestorben:sad:

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für die schwere Trauerzeit.:a020:

• unser lieber Rudi ist tot Beitrag #14
Hallo Mika1001

Ich kann deinen Schmerz so gut nachvollziehen. Ich weiß wie sehr es schmerzt, ich weiß wie sehr er fehlt. Die Sehnsucht ist so unmäßig groß, dass man fast hilflos ist.

Erst dann, wenn sie nicht mehr bei uns sind, verstehen wir, wie sehr sie unsere Herzen berührt haben. Wie viele wunderbare Augenblick haben sie uns geschenkt.

Ich gehe einen neuen Weg.

Unsichtbar begleitest Du mich
auf meiner Lebensspur.

Ich hoffe, es gibt bald ein
Zeichen, damit sich die Trauer in
Mut und Zuversicht wandelt.

Unzählige Kostbarkeiten sind geblieben,
die mich an Dich erinnern und hoffentlich bald
deine Nähe spüren lassen.

Ich gehe einen neuen Weg
mit Dir in unserem Herzen.

Traure ruhig um dein kleines Katerchen. Ich wünsche Dir von ganzen Herzen viel Kraft in den nächsten Tagen und Wochen. Irgendwann wird dir die Erinnerung an Rudi ein Lächeln ins Gesicht zaubern, aber bis dahin ist es ein weiter Weg. Schreibe deine Gefühle und Empfindungen hier ins Forum, dass hat mir auch geholfen. Jeder versteht hier deinen großen Schmerz.

Lieber Rudi, komme gut über die Regenbogenbrücke. Grüße meine beiden Lieblinge Merlin und Jay Jay von mir. Ihr seid tief in meinem Herzen.

Fühle dich gedrückt

Traurige Grüße
Nefertari

• unser lieber Rudi ist tot Beitrag #15
Mein herzliches Beileid - ich fasse es nicht - jetzt schon die dritte Katze in diesem Jahr gestorben - was ist das für eine Prüfung die Du zu bewältigen hast.... - ich weine mit Dir - mir fehlen die richtigen Worte des Trostes...

Hab viel Spaß im Regenbogenland Rudi - dort geht es dir wieder gut und deine Kumpels sind auch bei dir..

Thema:

unser lieber Rudi ist tot

unser lieber Rudi ist tot - Ähnliche Themen

Trauert mein Kater?!: Hello, vor 3 Tagen ist mein Seelenfreund Toni (BKH,10 Jahre) verstorben. Ich habe ihn letzte Woche Donnerstag in die Tierklinik gebracht und bei...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Mein zauberhafter Momo hat sich auf seine letzte Reise gemacht: Mein geliebter Momo! Heute Morgen schien noch alles gut zu sein, ich war bei schönstem Sonnenschein mit meinen Söhnen und Schwiegertöchtern in...
Meine kleine Kira 💔: Hallo Ich wollte mich schon seit Monaten hier anmelden aber ich hab es jetzt erst übers Herz gebracht.Mein Gott ist das schwer dafür hab ich...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Oben Unten