Betreff: BITTE UM WEITERVERTEILUNG - DANKE!
Es wäre super lieb, wenn Ihr dies auch in Euren Verteilern weiterleiten könntet:
Liebe Katzenfreunde,
ich wende mich heute an Euch und Sie, da 27 "Gnadenbrotkatzen" aus privatem Engagement dringend unsere Hilfe brauchen.
Es wäre schön, wenn Sie vielleicht ein wenig unterstützen könnten in Form von Katzenfutter o.ä.:
In 56370 Kördorf bei Limburg/Lahn leben 27 Katzen in liebevoller privater Obhut, die unsere Unterstützung brauchen!
Die Tierschützerin Regina Kläs gibt diesen Tigern in einem alten Bauernhaus aus privatem Engagement seit Jahren ein liebevolles Zuhause. Das Leben ist jedoch leider nicht immer einfach, und so ist Regina im Moment leider in einer schwierigen finanziellen Situation. Verschiedene unglückliche Lebensumstände, zuletzt auch durch eine unglückliche Ehe und dann Scheidung ausgelöst, haben sie und ihre Katzen nun vorügergehend in eine finanzielle Krise gebracht.
Ich habe mit Frau Regina Kläs persönlich ein langes Telefonat geführt, um mir ein wenig einen persönlichen Eindruck zu verschaffen.
Sie ist sehr engagiert und versucht alles, um schnellstmöglich wieder auf eigenen Beinen zu stehen, gerade im finanziellen Bereich.
Auch stellt sie Überlegungen an, einen eigenen Katzenverein zu gründen.
Und sie hat mir zugesichert, daß sie, sobald es ihr finanziell möglich ist, den Katzen einen eingeschränkten Freilauf zu ermöglichen.
Wenn es Ihnen ein wenig besser geht als Regina, würde sie bzw. ihre Katzen sich sehr freuen über kleine "Überbrückungsgeschenke" in Form von
- Katzenfutter
- Katzenstreu
- Katzennetze o.ä. zur Terrassen-/Garteneinzäunung
an:
Regina Kläs
Rupbachstraße 21
56370 Kördorf
Tel.: 06486/903930
E-Mail:
[email protected]
Die ursprüngliche E-Mail von Regina Kläs an mich ist eingestellt auf meiner Internetseite
www.katzensprechstunde.de/notrufkatzen.html.
Ich danke Euch und Ihnen für Ihre Unterstützung !
Schnurige Grüße,
Ihre und Eure
Kirsten Schulitz
http://www.Katzensprechstunde.de
Ihre Katzensprechstunde im Internet: Katzenberatung - Katzenhomöopathie - Katzenpsychologie