Mücke und Knurri

Diskutiere Mücke und Knurri im Foto Studio Forum im Bereich Community; huhu, es ist nun einige Zeit her als ich mich Euch vorstellte und es ist viel passiert in der Zeit und das schönste seit gestern Nachmittag 16...
  • Mücke und Knurri Beitrag #1
El Finito

El Finito

huhu,

es ist nun einige Zeit her als ich mich Euch vorstellte und es ist viel passiert in der Zeit und das schönste seit gestern Nachmittag 16 Uhr wohnen nun endlich Mücke und Knurri bei uns.

Die beiden Knuffel-Experten kommen von der Katzenhilfe die sich unermüdlich um all die kleinen Streunerkitten und die trächtigen Muttis kümmert, die beiden sind keine Wurfgeschwister aber lebten zusammen und bilden ein tolles Team und haben meine Mädels (Frau plus Töchter) längst voll im Griff. *gg*

Zunächst ein paar Bilder ...

Das ist Mücke:

Und dies ist Knurri:

Beide zusammen =)

Mücke der ansich ne Woche jünger ist, ist um einiges Größer als Knurri und auch mutiger, vorwitziger und kann so dolle Schnurren (damit hat er mich heute um 5 Uhr geweckt) das es mich an unseren Kühlschrank erinnert. *gg*
Und er ist ein echter kleener Karate Meister, was er uns eindrucksvoll mit seinen Sprüngen beim Angelspielen bewiesen hat. Ich sagte schon zu meinen Mädels, dat is kein Europäisch Kurzhaar, dat isn Japanisch Kurzhaar. *lach* ^^

Knurri tut sich noch etwas schwer, erschreckt sich sehr oft und flitzt noch davon wenn ihm etwas bedrohlich erscheint, doch kleine aber feine Momente zeigen das er dabei ist auch langsam aufzutauen, ich denke mal in nichtmal 2 Wochen rocken die 2 Burschen hier die Hütte. *gg*

Was ich noch nicht ganz deuten kann, manchmal kommt Knurri zu mir, stups meine Hand mit seinem Köpfchen an, ich streichel ihn natürlich und er richtet sich dann auf mit den Vorderläufen nach oben, mit Krallen, möcht ich ihn dann hochheben geht er stritzen. Was möchte er?

Das war´s dann erstmal von uns.

Ich wünsch Euch ein Schönes Wochenende. =)

• Mücke und Knurri Beitrag #2
Das sind ja zwei süße Jungs!

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit den Beiden.

Vll. will er mit Dir spielen, wenn es dieses VErhalten zeigt.

Mein Kater stupst oft meinen Mann mit dem Kopf an den Fuss, wenn mein Mann auf der Couch sitzt. Dann will er "Männerkämpfe" machen. D.h. er schmeisst sich auf den Rücken und bekämpft den Fuss meines Mannes.
Mit mir macht er das nie.

• Mücke und Knurri Beitrag #3
*lach*

ist ja lustig. =))

Also ich hab den Eindruck das die 2 immer mehr auftauen und vertrauen fassen, völlig normal aber für mich ist es neu das so genau zu beobachten und ich finds toll. =)

Vorhin hatte sogar Knurri seine erste Flipp-Time. Der ist abgegangen wie Schmitzkatze, war mit dem Deckenstapel am kämpfen, Mücke am ärgern usw.. =))

Thema:

Mücke und Knurri

Oben Unten