02.11.2014 SnuggleSafe und Fensterbrettauflage Beitrag #1 Lumynara Beiträge 429 Reaktionspunkte 1 Ich habe hier noch 2 Snuggle Safe liegen nur 2 mal genutzt. Hatte sie gekauft für meine alte Wohnung dort hatte ich kein Kamin ;-) http://www.zooplus.de/shop/hunde/hundebett/hundekissen/snuggle_safe/58657 Möchte gerne noch 15,50 € inkl Versand dafür. Ebenfalls für die alte Wohnung gekauft sehr gut erhalten auch noch 2 vorhanden http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzenbetten_katzenkissen/fensterbrettauflagen/36681 hätte gerne 9€ inkl Versand für.
Ich habe hier noch 2 Snuggle Safe liegen nur 2 mal genutzt. Hatte sie gekauft für meine alte Wohnung dort hatte ich kein Kamin ;-) http://www.zooplus.de/shop/hunde/hundebett/hundekissen/snuggle_safe/58657 Möchte gerne noch 15,50 € inkl Versand dafür. Ebenfalls für die alte Wohnung gekauft sehr gut erhalten auch noch 2 vorhanden http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzenbetten_katzenkissen/fensterbrettauflagen/36681 hätte gerne 9€ inkl Versand für.
02.11.2014 SnuggleSafe und Fensterbrettauflage Anzeige Schau mal hier:SnuggleSafe und Fensterbrettauflage .
02.11.2014 SnuggleSafe und Fensterbrettauflage Beitrag #2 C canim Gast Ist das der Preis für eins oder für beide Snugglesafes? Generell hätt ich interesse daran. Aber die Frage würd mich erst interessieren. Bei der Fensterbankliege, ist da die Dicke der Fensterbank egal? Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 02.11.2014
Ist das der Preis für eins oder für beide Snugglesafes? Generell hätt ich interesse daran. Aber die Frage würd mich erst interessieren. Bei der Fensterbankliege, ist da die Dicke der Fensterbank egal?
02.11.2014 SnuggleSafe und Fensterbrettauflage Beitrag #3 Lumynara Beiträge 429 Reaktionspunkte 1 Der Preis bei den Snuggle Safe ist für je 1 da sie absolut neuwertig sind. Bei den Fensterbänken ist die Halterung verstellbar daher ist die dicke egal. kann auch gerne Bilder machen von den Sachen um die evtl Abnutzung selber zu bewerten. Sind wie neu.
Der Preis bei den Snuggle Safe ist für je 1 da sie absolut neuwertig sind. Bei den Fensterbänken ist die Halterung verstellbar daher ist die dicke egal. kann auch gerne Bilder machen von den Sachen um die evtl Abnutzung selber zu bewerten. Sind wie neu.
02.11.2014 SnuggleSafe und Fensterbrettauflage Beitrag #4 C canim Gast Dann hol ich lieber ein neues snugglesafe. Ich bestell dauernd bei zooplus und da kostet es dann ja auch nicht wirklich viel mehr. Danke für die Mühe.
Dann hol ich lieber ein neues snugglesafe. Ich bestell dauernd bei zooplus und da kostet es dann ja auch nicht wirklich viel mehr. Danke für die Mühe.
11.11.2014 SnuggleSafe und Fensterbrettauflage Beitrag #5 Lumynara Beiträge 429 Reaktionspunkte 1 Macht mir doch einfach mal ein Angebot wenn jemand Interesse hat
13.11.2014 SnuggleSafe und Fensterbrettauflage Beitrag #6 aristocitty Beiträge 658 Reaktionspunkte 1 Wohnst du in Alsbach-Hähnlein, bei der schönen Burg!? Ich würde dir 20 Euro dafür geben und sie persönlich abholen. Das wäre aber auch wirklich ne ziemlich lange Tour für mich.
Wohnst du in Alsbach-Hähnlein, bei der schönen Burg!? Ich würde dir 20 Euro dafür geben und sie persönlich abholen. Das wäre aber auch wirklich ne ziemlich lange Tour für mich.
13.11.2014 SnuggleSafe und Fensterbrettauflage Beitrag #7 Lumynara Beiträge 429 Reaktionspunkte 1 Wo kommst du den her vielleicht kann man sich ja entgegen kommen. Du meinst die SnuggleSafe für beide?
Wo kommst du den her vielleicht kann man sich ja entgegen kommen. Du meinst die SnuggleSafe für beide?
13.11.2014 SnuggleSafe und Fensterbrettauflage Beitrag #8 aristocitty Beiträge 658 Reaktionspunkte 1 *nick* Ich würde mit dem Rennrad kommen...so 80 km Entfernung...die Distanz ist schon OK. Würde so später Mittag, Samstag oder Sonntag...
*nick* Ich würde mit dem Rennrad kommen...so 80 km Entfernung...die Distanz ist schon OK. Würde so später Mittag, Samstag oder Sonntag...
13.11.2014 SnuggleSafe und Fensterbrettauflage Beitrag #9 Lumynara Beiträge 429 Reaktionspunkte 1 Ja können wir machen, Sonntag wäre mir lieber da ich Sa arbeiten muss.
13.11.2014 SnuggleSafe und Fensterbrettauflage Beitrag #10 aristocitty Beiträge 658 Reaktionspunkte 1 oki. Du bist dann quasi mein "innerer Schweinhund" nach aussen verlagert... ;-) Dankeschön, ich melde mich dann nochmal am Samstagabend bei dir, wie es aussieht. Das nimmt ja dann quasi den ganzen Tag in Anspruch.
oki. Du bist dann quasi mein "innerer Schweinhund" nach aussen verlagert... ;-) Dankeschön, ich melde mich dann nochmal am Samstagabend bei dir, wie es aussieht. Das nimmt ja dann quasi den ganzen Tag in Anspruch.
13.11.2014 SnuggleSafe und Fensterbrettauflage Beitrag #11 Lumynara Beiträge 429 Reaktionspunkte 1 Ok melde dich einfach wegen addi usw
30.11.2014 SnuggleSafe und Fensterbrettauflage Beitrag #12 Lumynara Beiträge 429 Reaktionspunkte 1 Die snuggleSafe sind beide weg was bleibt sind die fensterliegen macht ein Angebot