Biete SnuggleSafe und Fensterbrettauflage

Diskutiere SnuggleSafe und Fensterbrettauflage im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Ich habe hier noch 2 Snuggle Safe liegen nur 2 mal genutzt. Hatte sie gekauft für meine alte Wohnung dort hatte ich kein Kamin ;-)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • SnuggleSafe und Fensterbrettauflage Beitrag #1
Lumynara

Lumynara

• SnuggleSafe und Fensterbrettauflage Beitrag #2
Ist das der Preis für eins oder für beide Snugglesafes?

Generell hätt ich interesse daran. Aber die Frage würd mich erst interessieren.

Bei der Fensterbankliege, ist da die Dicke der Fensterbank egal?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • SnuggleSafe und Fensterbrettauflage Beitrag #3
Der Preis bei den Snuggle Safe ist für je 1 da sie absolut neuwertig sind.

Bei den Fensterbänken ist die Halterung verstellbar daher ist die dicke egal.

kann auch gerne Bilder machen von den Sachen um die evtl Abnutzung selber zu bewerten. Sind wie neu.

• SnuggleSafe und Fensterbrettauflage Beitrag #4
Dann hol ich lieber ein neues snugglesafe. Ich bestell dauernd bei zooplus und da kostet es dann ja auch nicht wirklich viel mehr. Danke für die Mühe.

• SnuggleSafe und Fensterbrettauflage Beitrag #5
Macht mir doch einfach mal ein Angebot wenn jemand Interesse hat :)

• SnuggleSafe und Fensterbrettauflage Beitrag #6
Wohnst du in Alsbach-Hähnlein, bei der schönen Burg!?
Ich würde dir 20 Euro dafür geben und sie persönlich abholen. Das wäre aber auch wirklich ne ziemlich lange Tour für mich.

• SnuggleSafe und Fensterbrettauflage Beitrag #7
Wo kommst du den her vielleicht kann man sich ja entgegen kommen.
Du meinst die SnuggleSafe für beide?

• SnuggleSafe und Fensterbrettauflage Beitrag #8
*nick* Ich würde mit dem Rennrad kommen...so 80 km Entfernung...die Distanz ist schon OK. Würde so später Mittag, Samstag oder Sonntag...

• SnuggleSafe und Fensterbrettauflage Beitrag #9
Ja können wir machen, Sonntag wäre mir lieber da ich Sa arbeiten muss.

• SnuggleSafe und Fensterbrettauflage Beitrag #10
oki. Du bist dann quasi mein "innerer Schweinhund" nach aussen verlagert... ;-)
Dankeschön, ich melde mich dann nochmal am Samstagabend bei dir, wie es aussieht. Das nimmt ja dann quasi den ganzen Tag in Anspruch.

• SnuggleSafe und Fensterbrettauflage Beitrag #11
Ok melde dich einfach wegen addi usw

• SnuggleSafe und Fensterbrettauflage Beitrag #12
Die snuggleSafe sind beide weg was bleibt sind die fensterliegen macht ein Angebot ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SnuggleSafe und Fensterbrettauflage

SnuggleSafe und Fensterbrettauflage - Ähnliche Themen

Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Katzenzuwachs: Hallo, Ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir bei meiner Entscheidung behilflich sein. Ich wohne in einer WG mit meinem Partner und habe an...
Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
Rija und Royka – Liebe auf 8 Pfoten (zusammen oder getrennt) *Verm. D-weit: Rija und Royka wurden wildlebend eingefangen. Rija hatte ganz kleine Kitten, Royka war trächtig. Die beiden liefen zusammen in eine Falle und...
Zusammenführung, wann als geglückt betrachten?: Welche Erfahrungen habt ihr da? Wir haben Simba (2) jetzt die zweite Woche in unserem Haushalt und haben ihn bereits nach wenigen Tagen mit...
Oben Unten