Hallo ihr,
Ich bin mir nicht sicher, ob es normal ist, daher wollte ich euch um Hilfe bitten.
Vorweg, die beiden scheinen keine Probleme damit zu haben, aber es ist jedes Mal, und es klingt schon ziemlich fies. Klingt, als würde es weh tun.
Sie bekommen hauptsächlich Lux, auch Rohfleisch und selten mal Trockenfutter (wenn wir geplant länger weg sind).
Wenn Sie gefressen haben, gluckst/blubbert/knarrt es im Bauch, richtig feststellen, ob Kehle, Hals oder Darm, könnte ich noch nicht. Nach 3/4x ist es auch wieder vorbei, aber Sadia hat es deutlich schlimmer als Arya.
Ich bin mir eben nicht sicher, ob sie Schlingen, und Luft mit fressen oder ob der darm reagiert. Direkt nach dem fressen aufs Klo ist ja normal.
Stuhl ist normal, endlich! Sie hatten ja giardien, direkt von Anfang an, die gingen gut weg, aber eventuell liegt es ja daran, weil die darmflora gestört ist?
Es sind Bengalkatzen, die sind seit Mitte September bei uns, sind jetzt fast 5 Monate alt.
Danke für eure Hilfe!