Rassekatze Große Katzentoilette zu verkaufen!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
S

Saphira0406

Reaktionen
2
Hallo,

ich habe hier eine große Katzentoilette mit Haube zu verkaufen.

Maße: 46x66x50 cm

inklusive Haube, Schaufel und Klappe (abmontierbar)

Oben
ist ein Fach, das hochgeklappt werden kann, da ist was ausgebrochen, es hält jetzt leider nicht mehr zu an einer Seite.. Sonst ist das Klo UNBENUTZT! Wir haben festgestellt, dass es für uns doch etwas zu gigantisch ist :mrgreen:

Wegen der Größe geht vermutlich nur Abholung in 76756 Bellheim.

Preis VHB € 30,00

Anhänge

05.11.2014
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Große Katzentoilette zu verkaufen! . Dort wird jeder fündig!
S

Saphira0406

Reaktionen
2
Ich möchte nochmal deutlich machen, dass da lediglich der Clip ausgebrochen ist. Die Klappe oben hält weiterhin, lässt sich auf und zu klappen und so weiter. Nur sollte man das Klo nicht am Henkel rumtragen, wenn Streu drin ist. Das würde es nicht halten.

Was möchtest du mir denn mit sauber und unzerkratzt sagen? :shock: Das KaKlo ist SAUBER und UNZERKRATZT -> völlig unbenutzt, kam ausm Laden zu uns und wir haben erkannt, dass wir uns gehörig verschätzt haben

happy-susi

happy-susi

Reaktionen
7
die hier ist nicht zerbrochen, zudem noch unzerkrazt und sauber, kostet 36 Euro, sogar noch ein bisserl grö0er und ein aktuelles, noch auf dem Markt befindliches Modell:

http://www.ebay.de/itm/MEGA-Katzenk...en_tierbedarf_katzen&var=&hash=item4618b997f5
Ich frag mich warum man so in einen Beite Thread platzen muss. Was bringt dir das? Dich zu hause zu freuen das die TE ihr Klo nicht verkaufen kann :evil: Ehrlich sowas ist für mich einfach unverständlich und in meinen Augen sehr schlechtes Benehmen.:-x

FunnyCH

FunnyCH

Reaktionen
26
Ist leider bei dieser Userin an der Tagesordnung - nicht ärgern, einfach ignorieren....

S

Saphira0406

Reaktionen
2
Ich habs gelesen und mein Angebot nochmal konkretisiert. Wenn sie es nicht will und denkt, es sei dreckig usw. so soll sie so denken..

aristocitty

aristocitty

Reaktionen
1
Ich möchte nochmal deutlich machen, dass da lediglich der Clip ausgebrochen ist. Die Klappe oben hält weiterhin, lässt sich auf und zu klappen und so weiter. Nur sollte man das Klo nicht am Henkel rumtragen, wenn Streu drin ist. Das würde es nicht halten.

Was möchtest du mir denn mit sauber und unzerkratzt sagen? :shock: Das KaKlo ist SAUBER und UNZERKRATZT -> völlig unbenutzt, kam ausm Laden zu uns und wir haben erkannt, dass wir uns gehörig verschätzt haben
klar, völlig unbenutzt, und der Griff ist quasi wie von Zauberhand abgebrochen...

Und außerdem ist das auch das aktuellste Modell - hab das selbe grad gestern erst im Fressnapf gekauft....:mrgreen:
...und, wieviel hast du neu bezahlt? 36 Euro?

Ich frag mich warum man so in einen Beite Thread platzen muss. Was bringt dir das? Dich zu hause zu freuen das die TE ihr Klo nicht verkaufen kann :evil: Ehrlich sowas ist für mich einfach unverständlich und in meinen Augen sehr schlechtes Benehmen.:-x
in meinen Augen ist dieses Angebot eher ein schlechtes Benehmen, wir diskutierten erst, ob es gerechtfertigt ist, dass User anderes als Katzenbezogenes in den Flohmarkt einstellen, und dass die Spendenfäden aufgrund des Spams untergehen. 30 Euro wurde anfangs für dieses zerbrochenes gebrauchtes Katzenklo vorgeschlagen.

AnKa72

AnKa72

Reaktionen
16
klar, völlig unbenutzt, und der Griff ist quasi wie von Zauberhand abgebrochen...

in meinen Augen ist dieses Angebot eher ein schlechtes Benehmen, wir diskutierten erst, ob es gerechtfertigt ist, dass User anderes als Katzenbezogenes in den Flohmarkt einstellen, und dass die Spendenfäden aufgrund des Spams untergehen. 30 Euro wurde anfangs für dieses zerbrochenes gebrauchtes Katzenklo vorgeschlagen.

Was ist eigentlich Dein Problem weil Du hier so rumstänkerst?

Wenn Dich ein angebotenes Produkt im Flohmarkt nicht interessiert dann ignorier es doch einfach!?

Ich könnte Dir jetzt erklären warum man bei diesem Klo mit dem Griff aufpassen muss und was ich bezahlt habe - aber es ist mir schlichtweg zu doof weil ich glaube Dir gehts hier nur um rumgestänkere!

Die TE hat die Mängel aufgeführt und vielleicht gibt es Leute bei denen es auf ein paar Euros ankommt die sie sparen können und dafür einen winzigen Mangel in Kauf nehmen, auch wenn es für Dich nicht vorstellbar ist.

aristocitty

aristocitty

Reaktionen
1
ich möchte dazu nur noch anmerken, dass Bellheim und Waldsee gerade mal 30 km auseinander liegen und dass es sich hier um bekannte bzw. Verwandte handeln könnte. Ansonsten ist alles gesagt.

S

Saphira0406

Reaktionen
2
Aristocitty, hier nun meine höfliche Aufforderung an dich:

Halte dich aus meinem Biete-Thread heraus, sofern du nicht ehrlich an der angebotenen Ware interessiert bist.

Des Weiteren unterlasse sofort und unverzüglich sämtliche Lügen über diesen Artikel, die da z.B. sind er sei gebraucht, zerkratzt etc.

Sollte ein Interessent der Meinung sein, der Preis sei zu teuer, kann er sich gerne für Verhandlungen bei mir melden. Ich bin kein Unmensch.

Solltest du noch einmal etwas hierzu schreiben, was keine Entschuldigung oder Richtigstellung der Tatsachen ist, werde ich dich unverzüglich melden!

AnKa72

AnKa72

Reaktionen
16
ich möchte dazu nur noch anmerken, dass Bellheim und Waldsee gerade mal 30 km auseinander liegen und dass es sich hier um bekannte bzw. Verwandte handeln könnte. Ansonsten ist alles gesagt.
Liebe aristocitty,

ich finde es eine bodenlose Frechheit welche Aussagen Du dir hier erlaubst!

Wenn Du außer stänkern auch lesen und denken könntest, hättest Du festgestellt, dass ich sogar geschrieben habe WO ich dieses Katzenklo gekauft habe. Dieser Laden ist soweit mir bekannt ist in ganz Deutschland vertreten so dass es jedem frei steht sich dorthin zu begeben und nachzuschauen was das Teil original kostet.

Aber danke dass Du dir die Mühe gemacht hast rauszufinden wie weit Waldsee und Bellheim auseinander liegen, ich hätte es nämlich nicht gewusst!

Im übrigen bist Du hier im Forum ja schon als Stänkerer bekannt wie weiter oben ja schon geäußert wurde...

Solltest du noch einmal etwas hierzu schreiben, was keine Entschuldigung oder Richtigstellung der Tatsachen ist, werde ich dich unverzüglich melden!
Diesen Gedanken hatte ich auch schon....:evil:

Nicole6402

Nicole6402

Ehren-Mitglied
Reaktionen
115

Du bist nicht gezwungen das Produkt zu kaufen, wenn es dir nicht zusagt, aber unterlasse bitte die negativen Äusserungen zum Produkt.

S

Saphira0406

Reaktionen
2
wie ich das so mitbekommen habe, hat sie schon öfter gestänkert und Unruhe verbreitet. Wäre das denn nicht langsam mal ein Grund, sie zu sperren? Immerhin mischt sie sich ja auch in Sachen, von denen sie keine Ahnung hat. Sowas macht mich fuchsig :evil:

WinstonvonWensin

WinstonvonWensin

Reaktionen
2.505
Ich verstehe es eher so, dass sie sich daran stört, dass du für ein neues, aber leicht defektes Katzenklo 30€ möchtest. Wenn ein neues 35€ kostet. Wenn defekt für sie benutzt bedeutet, ärgere dich doch nicht drüber!!!

lg
Verena,

snuffles

snuffles

Reaktionen
47
Sorry wenn ich das jetzt so direkt sage, aber selbst wenn die TE 90 Euro für das klo will hat niemand das recht hier rein zu platzen und zu behaupten es wäre zerkratzt und gebraucht. Und auch der Preis an sich geht eigentlich jeden der es nicht kaufen will einen feuchten Dreck an. Jeder hier kann doch selbst entscheiden ob das Produkt es wert sein könnte oder nicht, niemand wird gezwungen es zu kaufen. Wozu braucht es hier eine selbsternannte Forenpolizei die an Produkt oder Preis herum kritisiert? Ist mir schon bei den selbst genähten Katzenbettchen negativ aufgefallen.

Es sollte doch bitte reichen wenn die Moderatoren eingreifen wenn sie meinen ein im Flohmarkt-Bereich angebotenes Produkt entspricht nicht den forenregeln ;)

AnKa72

AnKa72

Reaktionen
16
Ich verstehe es eher so, dass sie sich daran stört, dass du für ein neues, aber leicht defektes Katzenklo 30€ möchtest. Wenn ein neues 35€ kostet. Wenn defekt für sie benutzt bedeutet, ärgere dich doch nicht drüber!!!

lg
Verena,
Ja, aber zusätzlich kommt dazu dass sie hier noch Gemauschel unterstellt weil ich zufällig nicht weit weg wohne.... und das ist eine Frechheit. Ungeachtet dessen was sie über den Zustand des Kaklos denkt...

Nicole6402

Nicole6402

Ehren-Mitglied
Reaktionen
115
Ich denke es reicht jetzt hier an der Stelle, es ist hier "nur" ein Flohmarkt und kein Grund zu streiten.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Neueste Beiträge