Meine Katze liebt ebay!!

M

MirkoSch

Reaktionen
0
Tummeln sich eure Katzen auch gerne
bei ebay rum? :wink:

Mein Kater liebt Foto Shootings! :lol:

Hier die Auktion von Robinho

Und hier das Bild

03.07.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Meine Katze liebt ebay!! . Dort wird jeder fündig!
Aiur

Aiur

Reaktionen
4
Na hoffentlich wirst du euer Lego gut los ;).

Ich finde das etwas 'hmmm'... Aber das ist nu' Geschmackssache und die Hauptsache ist wohl, das es wirkt ;).

lisbonlioness

lisbonlioness

Reaktionen
1
Hm... ist ja wirklich ein mega- süsses Bild, und die Idee ist auch hübsch, aber Whiskas... nee, das gar nix gut :-/

LG,
Steffi

tigerlily

tigerlily

Reaktionen
0
Finde die Idee ganz nett gemacht, besonders das Foto, aber ich finde das der Text ein wenig too much ist.
Aber ansonsten wirklich nicht schlecht.

M

Migi

Reaktionen
0
Ein absolut geniales Foto mit lustigem Text. Dein Kleiner hat genau den richtigen Blick dazu drauf :) .

M

MirkoSch

Reaktionen
0
Na da hab ich auch ein richtiges Fotoshooting gemacht... 20 min lang hat er mit dem Lego gespielt. Nur der Kleine im Hintergrund hatte kein Bock auf Lego!

Martina =^..^=

Martina =^..^=

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Süßes Foto,

aaaaber Du verkaufst noch nicht oft bei EBay?

Darf ich ein paar Tipps geben?

Lego geht am geilsten kurz vor Weihnachten (Anfang November)

Laß die Katzen aus dem Bild, es gibt zu viele tierallergische Einkäufer bei Ebay. Der derzeitige Standardspruch bei den meisten Leuten ist: " Nichtraucher und haustierfreier Haushalt !!"

Ich hätte den Einstiegs Preis höher gesetzt, sonst wirst Du weinen, wenn es ausläuft.

Und ich würde zusehen ungefähr zu schätzen wie viel Lego es ist udn wenn du es einfach auf die Waage stellst und sagst 3 kg Lego.

B

BlackVelvet

Reaktionen
0
@snuuke

so ein blödsinn... warum gibts du für solchen mist geld aus um es einzustellen? Die fotos sind ja niedlich, abr wer will sowas...

S

snuuuke

Reaktionen
0
@BlackVelvet

Ähm ... aber hast du dir mal die Fragen durchgelesen? Und das aktuelle Gebot betrachtet? Das ist Spass! Wir haben schon 150 € mit einem leeren Kaugummipapier und 91 € mit dem passenden Kaugummi verdient ... ausserdem ist es für einen guten Zweck (die Hälfte des Gewinns wird gespendet)

Aiur

Aiur

Reaktionen
4
Naja, es macht sich schon am besten, wenn man wirklich mit 1 Euro anfängt.

Natürlich muss man die Auktion ziwschendurch mal "anheizen", aber bis auf ein paar völlig nutzlose Ladenhüter habe ich bisher eigentlich immer gut Preise erzielt...

Neueste Beiträge