Wildkatzen

Diskutiere Wildkatzen im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Mich würde mal interessieren ob jemand von euch schon mal eine Wildkatze in freier Natur gesehen hat? lg sina
  • Wildkatzen Beitrag #1
Sinchen10

Sinchen10

Mich würde mal interessieren ob jemand von euch schon mal eine Wildkatze in freier Natur gesehen hat?

lg sina

• Wildkatzen

Anzeige

• Wildkatzen Beitrag #3
Ja sowas find ich auch absolut grausam. Wenn ich es ändern könnte würde ich es irgendwie ändern.

Warum ich auf dieses Thema gekommen bin ich hab nämlich ne Wildkatze in der freien Natur gesehen.

Ein wunderschönes Tier mit richtig buschigen Schwanz und soweit ich das sehen konnte mit der Taschenlampe was so rot braun einfach nur herrlich.

• Wildkatzen Beitrag #4
Ja sowas find ich auch absolut grausam. Wenn ich es ändern könnte würde ich es irgendwie ändern.

Warum ich auf dieses Thema gekommen bin ich hab nämlich ne Wildkatze in der freien Natur gesehen.

Ein wunderschönes Tier mit richtig buschigen Schwanz und soweit ich das sehen konnte mit der Taschenlampe was so rot braun einfach nur herrlich.
Klingt irgendwie mehr nach Fuchs :lol: allerdings denke ich du wirst sicher in der Lage sein das zu unterscheiden. Aber objektiv gesehen klingt die Beschreibung nach Fuchs

• Wildkatzen Beitrag #5
Ja aber das war kein Fuchs. Die Katze ist kleiner gewesen. Füchse seh ich jede Nacht.:lol:

• Wildkatzen Beitrag #6
Ja aber das war kein Fuchs. Die Katze ist kleiner gewesen. Füchse seh ich jede Nacht.:lol:
Das klingt sehr sehr gruselig :shock::shock::shock: ich habe gerade das Bild im Kopf wie jemand nachts allein im Wald rumläuft und unweigerlich kommen da Geräusche hinzu und Personen, die mit Maske und Messer rumlaufen :lol:

• Wildkatzen Beitrag #7
Nein ich laufe nicht allein in den Wald immer nur kurze Stücke. In der Regel fahre ich mit dem Auto.

Aber die Geräusche sind schon gruselig. Vor allen Dingen die Eulen. Wenn dann noch ne fauchende Katze hinzu kommt sieht man mich rennen.

Aber ich mag das sehr sogar

• Wildkatzen Beitrag #8

bist Du da sicher?, Rot hat eine Wildkatze nur wenig, dafür aber erkennbar den schwarzen Strich den Rücken entlang.
Und sie sind extremst scheu, eigentlich schon weg bevor Du sie überhaupt sehen kannst.
Wenn man sie beobachten will wäre der Ansitz eines Jägers vielleicht chancenreich, aber ansonsten sollten Menschen ihr Revier meiden.

• Wildkatzen Beitrag #9
Wenn man sie beobachten will wäre der Ansitz eines Jägers vielleicht chancenreich, aber ansonsten sollten Menschen ihr Revier meiden.

Mein Chef ist ja (leider) Jäger mit mehreren Revieren.

Ich weiß, dass er Wildkatzen immer irgendwo "meldet", wenn er welche beobachtet hat.
Hab nur gerade vergessen, wo genau.:???:

• Wildkatzen Beitrag #10
Ich hab sie beim BUND gemeldet. Das war wirklich nur ein kurzer Augenblick. Wollte es euch nur mal erzählen wir würden. Niemals in ihr oder sein Revier eindringen.

Thema:

Wildkatzen

Wildkatzen - Ähnliche Themen

Sibirische Waldkatze: Guten Morgen, Gibt es hier Halter von sibirischen Wildkatzen viel mehr etwas über sie erzählen können? Mein Eindruck ist, dass sie einen größeren...
Zusammenführung trotz schwieriger Ausgangslage – Erfahrungen gesucht: Hallo zusammen, ich lese hier schon länger mit und hoffe, ihr könnt eure Erfahrungen mit mir teilen. Ich stehe gerade vor einer schwierigen, aber...
Katzen plötzlich große Pupillen: Hallo zusammen! ich besitze 3 Katzen (freigänger) als ich vor ein paar Tagen (nach einen Einkauf) nachhause kam saß meine Katze vor der Tür und...
VK in 094** gesucht: Carlo hat eine Anfrage bekommen, die mich noch nicht so ganz überzeugt hat. Ich suche daher jemanden für einen Vorbesuch im sächsischen...
Hautpilz und das Problem mit dem Kragen: Huhu zusammen, vielleicht hat jemand von euch eine Idee... Dip ist erst seit 2 Monaten bei uns und wir stecken noch mitten im Vertrauensaufbau...
Oben Unten