Wir haben hier auch schon viele Durchfälle mitgemacht, meinen Kleinen mehrfach auf eine handvoll beängstigendens Gerippe reduziert gesehen..
Was ich vergessen habe zu erzählen: das erste, was geht, ist Hühnchenbrühe aus der 5 ml-Spritze, evtl. leicht angedickt mit Ulmenrinde (die beruhigt Magen-Darmtrakt-Entzündung, gute Qualität als slippery elm bark aus der Apotheke oder von
www.lillysbar.de). Später ist das am besten verdauliche Fleisch Hühnchen Innenfilet, gekocht und in kleinste Stückchen geschnitten.
Man geht davon aus, dass eine Maus (in deinem Falle sogar fast eine halbe Maus) pro Tag reicht. Das heisst, wenn die Katze ca. 10-15 g Fleisch in sich behält, hast du gewonnen. ;-)
Wenn du mir deine Adresse per PN schickst, stecke ich dir einen kleinen Umschlag mit Ulmenrinde in den Briefkasten. Dann brauchst du nur noch eine kleine Spritze dazu, und du kannst ihn damit versuchen aufzupäppeln, erst prisenweise Ulmenrinde (1/2 messerspitze), bis er immer mehr frisst.
Ulmenrinde hat auch den Nebeneffekt, dass es den Kot andickt, aber man muss daher auch auf Flüssigkeitszufuhr achten, da sonst mechanische Probleme im Darm passieren können. Sie hat einfach ein beachtliches Quellvermögen...
denn die Apothekenbestellung dauert auch 2-3 Tage...