Pina_Colada
- Reaktionen
- 0
Hallo zusammen,
nachdem es bei mir jetzt eine Zeitlang wirklich gut lief, fangen jetzt wieder neue Probleme an bei denen ihr mir hoffentlich weiterhelfen könnt.
Mein kleiner Pinky pinkelt (da ist der Name scheinbar Programm) seit einiger Zeit immer mal
wieder ins Gästebett. Seit wann genau er das macht kann ich leider garnicht sagen weil ich es heute zum ersten mal wirklich gesehen habe. Ich hab aber schon öfter auf den Fliesen im Gang Katzenpfoten-Spuren gesehen die bissi feucht waren, konnte mir aber nicht erklären woher die kommen. Heute hab ich denn die Erklärung dafür bekommen. Er pinkelt auf die Bettdecke.
Was könnte der Grund dafür sein und wie treib ich ihm das wieder aus? Oder ist es dafür schon zu spät weil er es ja schon öfter gemacht hat? Wie bekomm ich die Decke am besten wieder sauber, hat da jemand eine Tipp für mich?
Ich bin für jede Hilfe und jeden Rat, dankbar!
nachdem es bei mir jetzt eine Zeitlang wirklich gut lief, fangen jetzt wieder neue Probleme an bei denen ihr mir hoffentlich weiterhelfen könnt.
Mein kleiner Pinky pinkelt (da ist der Name scheinbar Programm) seit einiger Zeit immer mal
Was könnte der Grund dafür sein und wie treib ich ihm das wieder aus? Oder ist es dafür schon zu spät weil er es ja schon öfter gemacht hat? Wie bekomm ich die Decke am besten wieder sauber, hat da jemand eine Tipp für mich?
Ich bin für jede Hilfe und jeden Rat, dankbar!