04.07.2005 neues Katzenmädchen kommt freu freu Beitrag #1 W Waldmeisterin Beiträge 37 Reaktionspunkte 0 Hallo, ach was freue ich mich meine 2 Jährige Katze bekommt Gesellschaft. Eine 10 Wochen alte. Freue mich schon drauf. Hoffe nur das die beiden sich verstehen, aber ich denke das klappt weil die ja noch so klein ist. da stehen die Chancen bestimmt besser. Wusste nie hole ich noch eine oder nicht. Naja aber da ich berufstätig bin und meine Süsse dan oft alleine ist dachte ich wird das bestimmt etwas besser sein, so ist sie dann nicht mehr so alleine. Habe aber ein bisschen bedenken, dass sie eifersüchtig wird. Aber das soll se ja nicht weil sie ist ja mein ein und alles und die Number 1.. Ach wollte nur mal meine Vorfreude mitteilen SMILE
Hallo, ach was freue ich mich meine 2 Jährige Katze bekommt Gesellschaft. Eine 10 Wochen alte. Freue mich schon drauf. Hoffe nur das die beiden sich verstehen, aber ich denke das klappt weil die ja noch so klein ist. da stehen die Chancen bestimmt besser. Wusste nie hole ich noch eine oder nicht. Naja aber da ich berufstätig bin und meine Süsse dan oft alleine ist dachte ich wird das bestimmt etwas besser sein, so ist sie dann nicht mehr so alleine. Habe aber ein bisschen bedenken, dass sie eifersüchtig wird. Aber das soll se ja nicht weil sie ist ja mein ein und alles und die Number 1.. Ach wollte nur mal meine Vorfreude mitteilen SMILE
04.07.2005 neues Katzenmädchen kommt freu freu Anzeige Schau mal hier:neues Katzenmädchen kommt freu freu .
05.07.2005 neues Katzenmädchen kommt freu freu Beitrag #2 D dailliet Gast Hallo Es ist schön für deine Katze, dass sie einen Spielgefährten bekommt. Es wird mit der Zusammenführung schon klappen. Bevorzuge deine ältere Katze und gib Ihnen Zeit. :?: 10 Wochen? Hast du nicht die Möglichkeit sie noch 2 Wochen länger bei der Mama zu lassen. Wäre wirklich besser/sozialer! LG
Hallo Es ist schön für deine Katze, dass sie einen Spielgefährten bekommt. Es wird mit der Zusammenführung schon klappen. Bevorzuge deine ältere Katze und gib Ihnen Zeit. :?: 10 Wochen? Hast du nicht die Möglichkeit sie noch 2 Wochen länger bei der Mama zu lassen. Wäre wirklich besser/sozialer! LG
05.07.2005 neues Katzenmädchen kommt freu freu Beitrag #3 S sylvie Beiträge 1.097 Reaktionspunkte 0 das ist schön, daß du dich für eine zweitkatze entschieden hast, das habe ich auch vor 2 monaten und meine beiden sind inzwischen best friends :wink: ich habe mich aber auch strikt an die regeln gehalten, also den kleinen vor altkatze balou total ignoriert undmich nie in kämpfe eingemischt...deine katze war 2 jahre allein, sie wird platzen vor eifersucht und du musst ihr zeigen, daß sie üßerhaupt keinen grund hat ;-) Allerdings ist 10 Wochen etwas früh, wenn Du die Mögliuchkeit hast, solltest Du sie noch 2 Wochen bei ihrer Mama lassen, das würde ihr sehr gut tun...umso länger bei der Mama um so besser. Viel Erfolg und geduld bei der Zusammenführung ;-)
das ist schön, daß du dich für eine zweitkatze entschieden hast, das habe ich auch vor 2 monaten und meine beiden sind inzwischen best friends :wink: ich habe mich aber auch strikt an die regeln gehalten, also den kleinen vor altkatze balou total ignoriert undmich nie in kämpfe eingemischt...deine katze war 2 jahre allein, sie wird platzen vor eifersucht und du musst ihr zeigen, daß sie üßerhaupt keinen grund hat ;-) Allerdings ist 10 Wochen etwas früh, wenn Du die Mögliuchkeit hast, solltest Du sie noch 2 Wochen bei ihrer Mama lassen, das würde ihr sehr gut tun...umso länger bei der Mama um so besser. Viel Erfolg und geduld bei der Zusammenführung ;-)