neues Katzenmädchen kommt freu freu

Diskutiere neues Katzenmädchen kommt freu freu im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, ach was freue ich mich meine 2 Jährige Katze bekommt Gesellschaft. Eine 10 Wochen alte. Freue mich schon drauf. Hoffe nur das die beiden...
  • neues Katzenmädchen kommt freu freu Beitrag #1
W

Waldmeisterin

Hallo,

ach was freue ich mich meine 2 Jährige Katze bekommt Gesellschaft. Eine 10 Wochen alte. Freue mich schon drauf. Hoffe nur das die beiden sich verstehen, aber ich denke das klappt weil die ja noch so klein ist. da stehen die Chancen bestimmt besser.

Wusste nie hole ich noch eine oder nicht. Naja aber da ich berufstätig bin und meine Süsse dan oft alleine ist dachte ich wird das bestimmt etwas besser sein, so ist sie dann nicht mehr so alleine.

Habe aber ein bisschen bedenken, dass sie eifersüchtig wird. Aber das soll se ja nicht weil sie ist ja mein ein und alles und die Number 1..

Ach wollte nur mal meine Vorfreude mitteilen

SMILE

• neues Katzenmädchen kommt freu freu Beitrag #2
Hallo

Es ist schön für deine Katze, dass sie einen Spielgefährten bekommt. Es wird mit der Zusammenführung schon klappen. Bevorzuge deine ältere Katze und gib Ihnen Zeit.

:?: 10 Wochen? Hast du nicht die Möglichkeit sie noch 2 Wochen länger bei der Mama zu lassen. Wäre wirklich besser/sozialer!

LG

• neues Katzenmädchen kommt freu freu Beitrag #3
das ist schön, daß du dich für eine zweitkatze entschieden hast, das habe ich auch vor 2 monaten und meine beiden sind inzwischen best friends :wink: ich habe mich aber auch strikt an die regeln gehalten, also den kleinen vor altkatze balou total ignoriert undmich nie in kämpfe eingemischt...deine katze war 2 jahre allein, sie wird platzen vor eifersucht und du musst ihr zeigen, daß sie üßerhaupt keinen grund hat ;-)

Allerdings ist 10 Wochen etwas früh, wenn Du die Mögliuchkeit hast, solltest Du sie noch 2 Wochen bei ihrer Mama lassen, das würde ihr sehr gut tun...umso länger bei der Mama um so besser.

Viel Erfolg und geduld bei der Zusammenführung ;-)

Thema:

neues Katzenmädchen kommt freu freu

neues Katzenmädchen kommt freu freu - Ähnliche Themen

Haaranalyse sinnvoll oder nicht ?: Ich wollte mal ins Runde frage ob hier jemand mit Haaranalyse bezüglich Futtermittelallergie Erfahrungen hat und wie sinnig das ist. Hab mich...
Tagebuch meiner Gang!: Hallo, da es einfacher ist hier zu schreiben, dachte ich ich eröffne ein Tagebuch, da kann ich alles festhalten. Wir, das sind: Mein Mann, unser...
Vertrauen untereinander wiederherstellen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe direkt ein Anliegen :-). Mein Mann und ich wohnen mit drei Katzen zusammen. Max, Moritz und Jürgen...
Ersatz für verstorbenen Kater: Hallo, vor knapp zwei Wochen verstarb mein geliebter Siamkater Benji im Alter von nur 10 Jahren. Ich vermisse ihn wahnsinnig und bin immer noch...
Auf der suche nach der wircklich passenden Gesellschaft: Ich kann nicht anders und will euch deshalb mal auch deshalb um Rat fragen. Vielleicht mache ich mir umsonst einen viel zu großen kopf oder mache...
Oben Unten