Meine Katze hat eine große Beule
Diskutiere Meine Katze hat eine große Beule im Tumore und Geschwürerkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo meine Katze hat im Bereich des rechten Schulterblattes eine große Beule , diese scheint zu wachsen bzw größer zu werden , wenn mann es...
-
-
Meine Katze hat eine große Beule Beitrag #1
Hallo meine Katze hat im Bereich des rechten Schulterblattes eine große Beule , diese scheint zu wachsen bzw größer zu werden , wenn mann es angreift fühlt es sich hart schon fast knochig an , was könnte das sein ? Hat jemand von euch schon mal was ähnliches gehabt ?
-
-
-
Meine Katze hat eine große Beule Beitrag #2
Hallo Sabrina
Wie lange hat sie diese Beule schon?
Ist sie in den letzten Stunden gewachsen oder Tagen? Wenn ja würde ich Dir raten, schnellstens zum Tierarzt zu gehen.
Wenn Sie die Beule schon länger hat (seit Wochen) auch zum Tierarzt :lol:
Es kann alles mögliche sein, vom Abszess zu einem Bruch oder oder. Das kann nur der Tierarzt feststellen.
Mach bitte einen Termin für morgen(wenn es heute enstanden ist, geh bitte in den Notfall) und lass es vom Doc ansehen.
Und wenn Du magst, würden wir uns freuen wenn Du nachher berichtest, was es war.
Ich drücke die Daumen!
-
-
Meine Katze hat eine große Beule Beitrag #3
Wie wärs mit nem Besuch beim Tierarzt?
Wenn deine Katze etwas an sich hat, das wächst, kann man dir hier nicht helfen
-
-
Meine Katze hat eine große Beule Beitrag #4
Erstmal Hallo und Herzlich Willkommen!
Das klingt leider gar nicht gut.:sad:
Der Bereich des Schulterblattes wird häufig zum Impfen genutzt und leider können sich immer mal wieder bösartige Tumore an so einer Stelle bilden.
Da Du auch noch schreibst, dass es ganz hart, fast knöchern ist deutet alles darauf hin.
Ist es schmerzhaft wenn Du es anfasst?
Reagiert Deine Katze darauf?
Kannst Du es unter der Haut verschieben?
Bitte gehe morgen direkt zu einem Tierarzt.
Liebe Grüße
Melanie
Thema: