Dolcepet - Vertrieb eingestellt?

Diskutiere Dolcepet - Vertrieb eingestellt? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Guten Morgen, Ich habe vor ein paar Monaten noch eine Transportbox in Größe S von Dolcepet ergattern können. War mit die letzte. Dazu wollte ich...
  • Dolcepet - Vertrieb eingestellt? Beitrag #1
Cyrilia

Cyrilia

Guten Morgen,
Ich habe vor ein paar Monaten noch eine Transportbox in Größe S von Dolcepet ergattern können. War mit die letzte.
Dazu wollte ich eigentlich eine Kenneleinlage haben und dachte die kommt schon wieder rein in den Shop..

Mittlerweile:
Nichts mehr bei Amazon
Nichts mehr bei eBay
Dolcepet.de nicht mehr erreichbar

Hat jemand von euch was mit bekommen? Gibt's gute Alternativen? Ich finde die Transportboxen so klasse! Und eigentlich hätte ich so gerne eine Kenneleinlage.. Hmpf.

Thema:

Dolcepet - Vertrieb eingestellt?

Dolcepet - Vertrieb eingestellt? - Ähnliche Themen

Angriffslustiger Kater: Hallo an alle Lieben Katzenfreunde, meine Frage bitte nach guten Rat an Euch: mein Kater Gizzmo (11 Jahre alt), ist in letzter Zeit...
Unverhofft kommt oft oder Wie das Leben entschied das ich wieder Katzenmama werde: Guten Morgen, Montag wurde ich gefragt ob ich jemanden kenne, der ein Zuhause für verwaiste Kitten sein möchte. Nun, jetzt nach 8 Monaten ohne...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Katze glaubt mir nicht, dass ich sie liebe: Hallo zusammen Ich war hier schon mal mit einer Frage, wo wir uns unsicher waren, ob ihr murren, beschweren beim Streicheln etwas mit Arthrose zu...
Am Montagmorgen ist unsere Kegi von uns gegangen: Hallo, zunächst eine Triggerwarnung: Sicher nicht unüblich hier, speziell in diesem Unterforum, aber es wird u.a. der Sterbeprozess einer Katze...
Oben Unten