17.11.2014 Dolcepet - Vertrieb eingestellt? Beitrag #1 Cyrilia Beiträge 4.113 Reaktionspunkte 14 Guten Morgen, Ich habe vor ein paar Monaten noch eine Transportbox in Größe S von Dolcepet ergattern können. War mit die letzte. Dazu wollte ich eigentlich eine Kenneleinlage haben und dachte die kommt schon wieder rein in den Shop.. Mittlerweile: Nichts mehr bei Amazon Nichts mehr bei eBay Dolcepet.de nicht mehr erreichbar Hat jemand von euch was mit bekommen? Gibt's gute Alternativen? Ich finde die Transportboxen so klasse! Und eigentlich hätte ich so gerne eine Kenneleinlage.. Hmpf.
Guten Morgen, Ich habe vor ein paar Monaten noch eine Transportbox in Größe S von Dolcepet ergattern können. War mit die letzte. Dazu wollte ich eigentlich eine Kenneleinlage haben und dachte die kommt schon wieder rein in den Shop.. Mittlerweile: Nichts mehr bei Amazon Nichts mehr bei eBay Dolcepet.de nicht mehr erreichbar Hat jemand von euch was mit bekommen? Gibt's gute Alternativen? Ich finde die Transportboxen so klasse! Und eigentlich hätte ich so gerne eine Kenneleinlage.. Hmpf.
17.11.2014 Dolcepet - Vertrieb eingestellt? Anzeige Schau mal hier:Dolcepet - Vertrieb eingestellt? .