Hallo,
wir haben seit Samstag Zuwachs... und zwar diesen kleinen Kerl hier:
Vom
Tierarzt wurde der kleine auf ca. 8 Wochen geschätzt. Er wurde so früh abgegeben, weil die Besitzer seiner Mutter in den Urlaub gefolgen sind. ( Ich könnte ko*** wenn ich darüber nachdenke echt, ich weiß nicht ob ich heulen oder schreien soll bei solchen ignoranten Menschen) Da wir nicht wußten was die mit dem kleinen anstellen wenn sie ihn nicht vermitteln können, haben wir ihn ( eigentlich mit dem Gedanken vorerst ) aufgenommen.
Ich hätte nie gedacht, dass sich meine beiden "großen" so schnell an einen "neuen" gewöhnen könnten. Aber es ist passiert. Seit Samstag abend wird der kleine von ihnen geputzt usw. Zwar gelegentlich noch ein bisschen misstrauisch begutachtet aber mehr nicht.
Tja, da wir ja eigentlich keine dritte Katze wollten, hat sich mein Vater bereit erklärt ( nachdem er ihn gesehen hat und sich in ihn verliebt hat ) den kleinen zu sich zu nehmen( Er hat noch eine 3 jährige Katze Freigängerin). Problem: In seinem Haus wird momentan renoviert. Also nichts für den kleinen Tiger. Deswegen ist der kleine jetzt bei uns.
Momentan frage ich mich nur, ob es für den kleinen nicht zuviel Stress ist wenn er dann in vier oder fünf Wochen schonwieder ein neues zuhause kennenlernen muss.
Momentan weiß ich wirklich nicht was ich machen soll. War es überhaupt klug, den kleinen bei uns aufzunehmen?
Er ist noch so klein... ( Wie können Menschen so grausam sein und ein Baby von seiner Mutter wegreißen????)
Vielleicht könnt Ihr mir ein paar Denkanstöße ( oder auch A****tritte ) geben damit ich mal klar sehe?
Wir können den kleinen eigentlich nicht behalten. Außerdem spricht mein Vater kein Wort mehr mit mir, wenn ich sage, dass ich den kleinen jetzt doch behalten möchte... ( Immerhin hat er sich in der kurzen Zeit total auf den kurzem gefreut und schon alles besorgt was er so braucht.)
Das wollte ich Euch noch zeigen, unser großer Schwarzer und "unser" kleiner Schwarzer: