Böser Pappkarton....

Diskutiere Böser Pappkarton.... im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Das wollte ich einfach mal hier teilen, ich saß am Küchentisch und es war einfach absehbar was gleich passieren wird, daher schnell ein Video...
  • Böser Pappkarton.... Beitrag #1
P

Penny14

• Böser Pappkarton.... Beitrag #2
Was für ein hübsches Kerlchen. Selbst dann noch, wenns in den Untergrund geht :mrgreen:

• Böser Pappkarton.... Beitrag #3
Wahnsinn, dass du das so gezielt filmen konntest.

• Böser Pappkarton.... Beitrag #4
Minou kam dann unten aus einer kleinen Tür wieder raus....und neulich ist sie da doch echt vor Erna reingehopst, im Karton verschwunden und Erna verstand die Welt nicht mehr.

Warum ich so gezielt filmen konnte lag daran, dass wir das gehört haben wie der Karton knarzt...der "Deckel" lag ja erst oben gerade auf. Dann rutschte er total langsam an der Ecke runter. Es war einfach so absehbar und es fiel mir echt schwer nicht schon vorher zu lachen.... :)

Das ich da stand und gefilmt habe hat sie nicht gejuckt, ich filme ständig.

Herrlich, was haben wir gelacht, es war echt klasse....vor allem wie sie dann unten rauskam als wär nix gewesen.... *lach*

• Böser Pappkarton.... Beitrag #5
:mrgreen::mrgreen::mrgreen: zu gut :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Böser Pappkarton.... Beitrag #6
wie geil:lol::lol::lol:

• Böser Pappkarton.... Beitrag #7
Hach, auch eine Minou..... :-D göttlich, das Filmchen! :mrgreen:

• Böser Pappkarton.... Beitrag #8
Wie lustig... ich gestehe, ich habe mir das gleich mehrmals angeschaut.
Allein als das kleine Gesichtchen durch die Spalte rutschte. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Böser Pappkarton.... Beitrag #9
Zu süß, herrlich

• Böser Pappkarton.... Beitrag #10
Lol zu süss :) ich hoffe er/sie war nicht allzusehr geschockt...

Thema:

Böser Pappkarton....

Böser Pappkarton.... - Ähnliche Themen

Andromache (w, geb. 07/2023) - Von der Futterstelle ins Glück? - PS Berlin - Vermittlung deutschlandweit: Name: Andromache - Charakter: freundlich, verschmust, verspielt, aufgeschlossen - Geburtsdatum: 07/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
Vergesellschaftung im Freien: Hallo Zusammen, da ich immer hilfreiche Tips von euch bekomme hoffe ich jetzt ebenfalls darauf :tender: Falls Interesse besteht kann ich gern die...
Katze nuckelt an eigenen Zitzen: Ich hab in Bezug auf meine Nala noch eine spezifische Frage, deswegen neuer Thread dafür. Wie ich in diesem Thread erzählt habe, habe ich seit...
Katze starb nach Amoxicillin mit Clavulansäure: Hallo an das Forum, ich muss mir mal etwas Leid von der Seele schreiben. Ich bin so unfassbar traurig. Im September habe ich von einer alten Dame...
letztes Fressverhalten meines verstorbenen Katers: Hallo, dieser Beitrag dient in diesem Fall eher meiner Trauerarbeit. Ich entschuldige mich vorab für den langen Text. Im November musste ich...
Oben Unten