18.11.2014 14 Wochen altes Kitten kotet häufig Beitrag #1 Advokati87 Beiträge 135 Reaktionspunkte 0 Liebe Foris, mein Kitten kotet so 2-5 mal am Tag. Normalerweise fest und würstchenförmig ;-). Hin und wieder auch mal was weicher. Würmer hat sie nicht,mail giardien wird gerade getestet. Ist das normal? Sie bekommt animonda vom feinsten Kitten, catz finefood und hin und wieder mal carny oder Schmusy, Almo nature, grau. ich variiere schon viel... Danke für eure tolle Hilfe hier!!!
Liebe Foris, mein Kitten kotet so 2-5 mal am Tag. Normalerweise fest und würstchenförmig ;-). Hin und wieder auch mal was weicher. Würmer hat sie nicht,mail giardien wird gerade getestet. Ist das normal? Sie bekommt animonda vom feinsten Kitten, catz finefood und hin und wieder mal carny oder Schmusy, Almo nature, grau. ich variiere schon viel... Danke für eure tolle Hilfe hier!!!
18.11.2014 14 Wochen altes Kitten kotet häufig Beitrag #2 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 Zu allererst Mal du brauchst kein Kittenfutter füttern.... ;-) Dann, wie hast du das Futter umgestellt? Was bekam sie vorher zu fressen?
Zu allererst Mal du brauchst kein Kittenfutter füttern.... ;-) Dann, wie hast du das Futter umgestellt? Was bekam sie vorher zu fressen?
18.11.2014 14 Wochen altes Kitten kotet häufig Beitrag #3 Advokati87 Beiträge 135 Reaktionspunkte 0 Ich weiß es leider nicht. Die kleine Maus habe ich aus einem Zuhause rausgeholt wo sie geschlagen getreten und rumgeworfen wurde. irgendwann haben sie die Kleine in einem Karton vor die Tür gestellt. Ganz alleine ohne Futter oder Wasser. Sie bekommt auch nur Kittenfutter von Animonda, weil ich das noch hatte,den Rest muss sie sich mit meinem "großen" Kater teilen. Also keine Umstellung. Einfach drauflos gefüttert.
Ich weiß es leider nicht. Die kleine Maus habe ich aus einem Zuhause rausgeholt wo sie geschlagen getreten und rumgeworfen wurde. irgendwann haben sie die Kleine in einem Karton vor die Tür gestellt. Ganz alleine ohne Futter oder Wasser. Sie bekommt auch nur Kittenfutter von Animonda, weil ich das noch hatte,den Rest muss sie sich mit meinem "großen" Kater teilen. Also keine Umstellung. Einfach drauflos gefüttert.
18.11.2014 14 Wochen altes Kitten kotet häufig Beitrag #4 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 Advokati87 schrieb: Ich weiß es leider nicht. Die kleine Maus habe ich aus einem Zuhause rausgeholt wo sie geschlagen getreten und rumgeworfen wurde. irgendwann haben sie die Kleine in einem Karton vor die Tür gestellt. Ganz alleine ohne Futter oder Wasser. Sie bekommt auch nur Kittenfutter von Animonda, weil ich das noch hatte,den Rest muss sie sich mit meinem "großen" Kater teilen. Also keine Umstellung. Einfach drauflos gefüttert. Zum Vergrößern anklicken.... Hm, man soll ja sein Futter eher langsam umstellen weil es sonst zu Problemen kommen kann, aber ja macnhmal geht das nicht anders also sprich sie futtern einfach drauf los, wie es bei dir der Fall war.....:lol: Ich denke die Tests was nun gemacht werden, sind sinnvoll. Meine Zwei setzen gut und gerne auch mal 2 Mal am Tag, Kot ab. War auch schon 3 Mal.... Und super, dass du das Kleine zu dir genommen hast....
Advokati87 schrieb: Ich weiß es leider nicht. Die kleine Maus habe ich aus einem Zuhause rausgeholt wo sie geschlagen getreten und rumgeworfen wurde. irgendwann haben sie die Kleine in einem Karton vor die Tür gestellt. Ganz alleine ohne Futter oder Wasser. Sie bekommt auch nur Kittenfutter von Animonda, weil ich das noch hatte,den Rest muss sie sich mit meinem "großen" Kater teilen. Also keine Umstellung. Einfach drauflos gefüttert. Zum Vergrößern anklicken.... Hm, man soll ja sein Futter eher langsam umstellen weil es sonst zu Problemen kommen kann, aber ja macnhmal geht das nicht anders also sprich sie futtern einfach drauf los, wie es bei dir der Fall war.....:lol: Ich denke die Tests was nun gemacht werden, sind sinnvoll. Meine Zwei setzen gut und gerne auch mal 2 Mal am Tag, Kot ab. War auch schon 3 Mal.... Und super, dass du das Kleine zu dir genommen hast....
18.11.2014 14 Wochen altes Kitten kotet häufig Beitrag #5 Kirchenmaus Beiträge 6.726 Reaktionspunkte 529 Ich denke bei Kleinen kann das auch normal sein, weil da einfach der Stoffwechsel höher läuft. Aber gut, dass Du Dich des armen Würmchens angenommen hast. Wie wär`s denn mal mit Fotos? *ganzliebguck*
Ich denke bei Kleinen kann das auch normal sein, weil da einfach der Stoffwechsel höher läuft. Aber gut, dass Du Dich des armen Würmchens angenommen hast. Wie wär`s denn mal mit Fotos? *ganzliebguck*
18.11.2014 14 Wochen altes Kitten kotet häufig Beitrag #6 Advokati87 Beiträge 135 Reaktionspunkte 0 Aber klar Anhänge image.jpg 1 MB · Aufrufe: 18
18.11.2014 14 Wochen altes Kitten kotet häufig Beitrag #7 Advokati87 Beiträge 135 Reaktionspunkte 0 und noch eins Anhänge image.jpg 837 KB · Aufrufe: 12
18.11.2014 14 Wochen altes Kitten kotet häufig Beitrag #8 cookmaster Beiträge 5.320 Reaktionspunkte 56 Solange die Würstchen fest sind, ist das alles normal würde ich sagen. Kitten sind wirklich deutlich öfter aufm Klo als erwachsene (gesunde) Katzen.
Solange die Würstchen fest sind, ist das alles normal würde ich sagen. Kitten sind wirklich deutlich öfter aufm Klo als erwachsene (gesunde) Katzen.
18.11.2014 14 Wochen altes Kitten kotet häufig Beitrag #9 Kirchenmaus Beiträge 6.726 Reaktionspunkte 529 So ein hübsches Kleinteilchen, bitte einmal knuddeln von mir.
18.11.2014 14 Wochen altes Kitten kotet häufig Beitrag #10 Advokati87 Beiträge 135 Reaktionspunkte 0 wird gemacht
18.11.2014 14 Wochen altes Kitten kotet häufig Beitrag #11 Glasi Beiträge 2.629 Reaktionspunkte 48 So ein hübsches Mäuschen Und ich würde sagen, 2-3 Mal am Tag ist durchaus normal... so ein Kitten frisst ja normalerweise auch viel mehr als eine erwachsene Katze, und irgendwo müssen die 400, 600 oder 800g Futter ja hin, die vorne hineinwandern :lol:
So ein hübsches Mäuschen Und ich würde sagen, 2-3 Mal am Tag ist durchaus normal... so ein Kitten frisst ja normalerweise auch viel mehr als eine erwachsene Katze, und irgendwo müssen die 400, 600 oder 800g Futter ja hin, die vorne hineinwandern :lol: