Machs gut kleiner Teufel

  • Autor des Themas Ramona1
  • Erstellungsdatum
Ramona1

Ramona1

Beiträge
788
Reaktionen
16
Wir haben dich nie richtig kennen lernen dürfen. Leider bist
du tot geboren worden und deine Mama hat es gespührt. Du wärst bestimmt ein tolles liebevolles Chinchilla geworden. Ich hoffe du kommt gut im Regenbogenland an. Deine Oma erwartet dich dort.
 
24.11.2014
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Machs gut kleiner Teufel . Dort wird jeder fündig!
Nowi

Nowi

Beiträge
463
Reaktionen
2
Oh, je, tot geboren - das ist aber traurig, mein Beileid, vermutlich war es einfach nicht lebensfähig und es ist von der Natur her so eingerichtet, dass die Kleinen dann nicht lebend zur Welt kommen. Die Natur ist manchmal schon ganz schön grausam.... - es tut mir leid für Dich, die Chinchilla-Eltern und natürlich auch für das kleine Teufelchen...
 
Ramona1

Ramona1

Beiträge
788
Reaktionen
16
Danke, mein Chinchilla hat eichfach hier geschrien bei der Größe des Babys und dann noch mit den Hinterbeinen voran. Sie ist auch eher klein, war alles ungünstig.

So traurig und egoistisch es jetzt klingen mag, ich bin froh das wenigstens die Mama überlebt hat und nicht auch noch über die Regenbrücke gegangen ist. In 3 Tagen können wir dann richtig aufatmen. Die Trauer wird noch ein wenig anhalten ist aber nicht so schlimm wie bei meinem andern Chinchilla
 
Ralle

Ralle

Beiträge
380
Reaktionen
32
Mein Beileid auch noch mal. Hoffentlich läßt du deine Threads nicht nur wegen dem Mangel an Beteiligung schließen. Ich zum Beispiel lese sogut wie jedes neue Schiksal durch was hier neu eintrifft. Spätestends nach dem 3. neuen Thread bin ich fix und fertig und fühle mich zurückgesetzt in den letzten Tag den ich mit meinem Jerry hatte. Danach ist nichts mehr mit schreiben und der Tag ist dann sogut wie gelaufen für mich.
Vielen Anderen wird das wohl ähnlich gehen wie mir. In diesem Sinne wüsch ich dir viel Kraft das zu überstehen.

:d038:

Gruß


Ralle
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen