Biete *Uhren*

Diskutiere *Uhren* im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Ich habe einige Armbanduhren, die ich nicht mehr trage. Alle Uhren brauchen nur eine neue Batterie, ansonsten sind sie in einem guten Zustand...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • *Uhren* Beitrag #1
S

Schneeleopard

Ich habe einige Armbanduhren, die ich nicht mehr trage.
Alle Uhren brauchen nur eine neue Batterie, ansonsten sind sie in einem guten Zustand.

Fossil Armbanduhr, Blue, ch 2294
20215101po.jpg

20215102ky.jpg

Preis 45,-euro plus Versand

Armbanduhr mit 3 versch. Armbändern
20215103nf.jpg

20215193zl.jpg

Preis 10,-euro plus Versand

Armbanduhr
20215104ro.jpg

20215105yi.jpg

Preis 10,-euro plus Versand

20215192vt.jpg

Preis je 5,-euro Plus Versand

• *Uhren*

Anzeige

• *Uhren* Beitrag #2
Uhren sind noch zu haben ;-).........

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

*Uhren*

*Uhren* - Ähnliche Themen

Taskali-Kalender 2026: Wie bereits im Pflegifaden angekündigt, gibt es für nächstes Jahr von mir doch wieder einen Kalender. Dieser steht diesmal unter anderen...
Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Katze niest seit Tagen hat Schnupfen - Antibiotika?: Meine Katze hat Dienstag nacht begonnen zu niesen Da meine TÄ im Urlaub ist sind wir natürlich Mittwoch gleich zur Vertretung gegangen. Kein...
Androskatzen - Kalenderaktion 2024: Liebe Forumsmitglieder, liebe Andros-Unterstützer/-innen, da die Andros-Kalender 2022 und 2023 so viel Interesse weckten, möchte ich auch dieses...
Oben Unten