Mäkelige Seniorkatze - Welches Futter?

Diskutiere Mäkelige Seniorkatze - Welches Futter? im Nassfutter Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo Ihr Lieben, Ich bin neu hier und brauche euren Rat. Meine Katze ist jetzt 15, und nun wurde festgestellt, dass sie viel zu hohen Blutdruck...
  • Mäkelige Seniorkatze - Welches Futter? Beitrag #1
K

Kira79

Hallo Ihr Lieben,
Ich bin neu hier und brauche euren Rat.

Meine Katze ist jetzt 15, und nun wurde festgestellt, dass sie viel zu hohen Blutdruck hat. Daher muss ich nun täglich Tabletten geben, was aber ganz gut klappt.
Auch ihr Nieren Wert ist nicht mehr der Beste, zudem wiegt sie nur 2,6 Kilo.

Bin nun auf der Suche nach geeignetem Futter für Senioren, sowohl hier als auch im Netz, aber total überfordert.
Zudem ist Madame auch noch sehr mäkelig, und ohne viel Soße geht schon gar nichts.

Ich hoffe, dass jemand von Euch Mir Hier helfen kann.

Freue mich auf Eure Tips.

LG aus Hamburg,
Steffi

Thema:

Mäkelige Seniorkatze - Welches Futter?

Mäkelige Seniorkatze - Welches Futter? - Ähnliche Themen

Katze frisst nur Hühnchen: Hallo, unsere Katze Paula ist im Mai 18 Jahre alt geworden, hat seit ca, 1,5 Jahren Niereninsuffizienz, bekommt Tabletten gegen zu hohen...
Diagnose Krebs…: Hi, lange ist es hier das ich mich hier zu Wort gemeldet habe. Aus einem traurigen Grund, der mich zutiefst in Trauer verfallen lässt, suche ich...
Ständiges Erbrechen: Hallo liebe Katzenfreunde, in erster Linie möchte ich anmerken, dass ich schon bei diversen Tierärtzen war. Vielleicht hat jemand die selbe...
Das richtige Futter für meinen Tiger (etwas komplizierter Fall): Schönen guten Tag, seit Tagen quäle ich mich vergeblich mit der Ernährungsumstellung meines Tigers. Mein kleiner ist knapp 14 Jahre alt und vor...
joachim mit mobbelchen..kreatinin/harnstoff: hallo ihr lieben, am 10.7.2018 haben wir von mobbelchen ein neues BB machen lassen. Es ist ein schönes BB ohne probleme, wenn da nicht die...
Oben Unten