Hallo zusammen,
es geht um sie:
Isi, geboren im Mai 2013, teils Handaufzucht. Vermutlich hat sie einen anderen Vater als Ginger und die gemeinsame Schwester, da Isi doch deutlich kleiner war als ihre Schwestern als die Mutter mit den Kitten gefunden wurde und Isi ist nach wie vor klein und zart. Momentan wiegt sie 1.5kg und ist wirklich klein. Abmessen kann ich sie nicht, da duckt sie sich immer weg :lol: Im Vergleich zu Ginger (normalgewichtig, groß für ihr Alter) ist sie....hm..fast die Hälfte würd ich sagen. Also von den Maßen her.
Sie wird "getrennt" gefüttert, da sie sich fressenstechnisch nicht gegen Sockie durchsetzen kann - und Sockie hat bei bestimmten Sachen den Futterneid erfunden. Deswegen stehen die Näpfe von Sockie und Gin zusammen auf einem Tablett, Isi frisst mit etwas Abstand.
Die Bande ist gesund an und für sich, nur Sockie steht unter zahnärztlicher Betreuung
Futter gibts hier nur mit (selbstgemachter) Sauce oder Gelee, Roh ist nicht so das Wahre für Isi. Sie frissts, aber muss sie nicht haben.
Wir füttern: Macs, Grau, Bozita, Animonda, Schmusy, Lux. Für Sockie gibts 2 Rohfleischtage, da ist es tagesformabhängig ob die Kleinen mitfressen oder nicht.
Trockenfutter gibts beim clickern und im Fummelbrett, an Leckerchen sonst kriegen sie Dreamies, die Kaustangen vom Aldi und das Trockenfleisch ausm Fressnapf.
Denke ich hab jetzt alles was man zu Isi wissen sollte
Ich hätte gern ein paar Gramm mehr auf meiner Kleinen, ohne sie mit "Fastfood" vollzustopfen. Das geht eh nicht, weil Sockie hat ein "paar Gramm" *hust* zuviel, da muss ich also zeitgleich mit aufpassen.
Habt ihr gesunde Ideen für meine Isi? :smile: