Irgendwas ist doch immer, oder?

  • Autor des Themas _hannibal_
  • Erstellungsdatum
_hannibal_

_hannibal_

8.644
188
Bei so vielen Wünschen, gehts dem Schatz bestimmt bald wieder
besser. Er ist ziemlich beleidigt gaub ich und weiß garnicht was er mit dem Klumpfuß anfangen soll. Tut mir schon leid. Daher gabs grad Pute am Krankenbett :giggle:
Ergänzung ()

20190717_223352.jpg
 
_hannibal_

_hannibal_

8.644
188
Nach einer Stunde herzzerreißendem Maunzen ist der Schatz jetzt eingeschlafen

IMG-20190718-WA0002~2.jpeg
 
claudiskatzis

claudiskatzis

10.041
622
Wenn er wach ist, knuddel ihn mal ordentlich von mir😘
 
Emil

Emil

25.316
215
Nach einer Stunde herzzerreißendem Maunzen ist der Schatz jetzt eingeschlafen

Anhang 207772 betrachten
Habe gerade ein Deja-vu ( oder wie immer sich das schreibt
:LOL:) gehabt. Göga hat mir Fotos auf dem Handy gezeigt, die er gerade von seinem Kollegen erhalten hat.
Darauf Kater Benni mit dick bandagierter Pfote in blau und eines mit Trichter von dem kleinen Kerl.
Er musste heute notoperiert werden, da sich die Pfote entzündet hatte und total vereitert war. Kollege hatte extra 2 Tage Urlaub für die Tierarztbesuche genommen. Benni ebenfalls Hardcore-Freigänger macht ein ähnlich begeistertes Gesicht wie Marvin. Er kann garantiert nicht verstehen, warum sein Kumpel Dieter draußen alleine unterwegs sein darf. Aber zumindest leistet Hund Fiete ihm Gesellschaft. Gögas Kollege ist seitdem die beiden Kater da sind mittlerweile auch häufiger Gast bei seinem Tierarzt. Damit muss man als Freigänger-Dosi wohl leider leben.

Nachtrag: Benni trägt den Trichter, da er heute bei einem anderen Tierarzt war und dieser meinte, das der Verband kontraproduktiv war. ( keine Ahnung warum ) Aber er sollte laut diesem Arzt keinen tragen und daher jetzt der Trichter. Was es genau für eine Verletzung war weiß ich leider nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
_hannibal_

_hannibal_

8.644
188
Oh je. Dann von uns gute Besserung an Benni 😘
Ja, Verständnis dafür hält sich leider in Grenzen 😒 dann hoffen wir dass beide Pfoten schnell heilen. Inner Stunde haben wir Kontrolle. Hoff dass kein Verband mehr nötig ist. Aber dass er jetzt schon wieder raus kann bezweifle ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Emil

Emil

25.316
215
Besser noch nicht. Da muss er jetzt wohl durch.
Bei Benni war die Verletzung übrigens unklar. Pfote war nach dem Freigang total geschwollen und entzündet. Der Tierarzt meint, es könnte ein Wespenstich gewesen sein. Mit diversen Bisswunden von anderen Katzen sind die beiden Kater auch schon häufig nach Hause gekommen.
 
_hannibal_

_hannibal_

8.644
188
Oh je. Er hat nochmal einen Verband bekommen, den ich am Sonntag abmachen darf. Montag darf er wieder raus. Aber heilt gut und es hat sich nichts entzündet
 
claudiskatzis

claudiskatzis

10.041
622
👍das liest sich doch sehr gut! Bis Montag muss er halt noch durchhalten und ihr auch😉
Der Verband ist aber schonmal besser, als ein Klumppfötchen
 
_hannibal_

_hannibal_

8.644
188
Ich hoff er trägt es mit Fassung bis Montag. Der Verband ist der gleiche wie vorher. Hab den TA aber darum gebeten ihn so schmal wie möglich zu machen. Jetzt ist der Verband nicht mehr ganz so globig, aber behindert ihn natürlich immer noch ordentlich. Hoff am Sonntag ist alles gut.
 
catsong

catsong

1.825
13
Eigentlich bräuchten Katzen auch Schuhe, mit ihren nackten Pfötis sind se schnell mal irgendwo reingetreten.
Der Verband wird den Marvin wohl fix nerven, aber Hauptsache, dieser bleibt die Trage dran!

So wünsche ich weiterhin Gute Besserung!

LG
 
_hannibal_

_hannibal_

8.644
188
Eigentlich bräuchten Katzen auch Schuhe, mit ihren nackten Pfötis sind se schnell mal irgendwo reingetreten.
Der Verband wird den Marvin wohl fix nerven, aber Hauptsache, dieser bleibt die Trage dran!

So wünsche ich weiterhin Gute Besserung!

LG

Armer Bub. Gute-Besserungs-Knuddler.
Ich strick ja seit Jahren an einem Ganzkörper-Panzer-Kondom für meine. Sollte das je in Serie gehen: hast du Bedarf? :ROFLMAO:
Ich wär ja für eine Ganzkörper-Ritter-Rüstung :LOL: mit mini Schwert. Ich hab auf jeden Fall Bedarf. Brauchst die Maße von allen vieren? :LOL:

Den ersten Verband hat er sich nicht abgezogen zum Glück, ich denke der sitzt ganz gut. Marvin streunt halt viel in den Höfen und Scheunen in der Umgebung rum, da wird immer wieder was rumliegen.
Ergänzung ()

Ritterrüstung

Hätt ich gerne
 
Patentante

Patentante

28.850
362
Die wär schonmal ein Anfang die Rüstung. Aber da fehlen eindeutig noch die Schühchen und der Ohrenschutz. Ja, schick mal die Maße Deiner Süßen :ROFLMAO:

Da hast Du aber einen echt braven Buben. Jamies Verband hielt ungefähr nen Tag, dann hatte er ihn komplett abgezogen. Ging dann GsD auch ohne. Aber niedlich wars doch wie er damit rumgepatscht ist.
 
MamaDosi

MamaDosi

3.138
124
Verband hatten wir hier kürzlich auch. Keine 5 Minuten ging das gut. Inzwischen schmieren wir nur ab und zu Creme drauf. Selbst da bewegt Bert sich, als ob das Bein nicht zu ihm gehört oder von bösen Geistern besessen wäre.
 
_hannibal_

_hannibal_

8.644
188
@Patentante Schuhe und Ohren können wir ja gemeinsam entwerfen, oder? 😅

Also Marvin ist ja echt brav. Kein zupfen am Verband, kein totaler Terror den ganzen Tag. Bin echt überrascht. Was n lieber süßer Knopf 😍
Morgen Mittag kommt der Verband ab, dann darf er putzen und danach darf er raus. Damit ich am Abend sehen kann ob alles gut ist.
 
Patentante

Patentante

28.850
362
Genau, lass mal Deine bisherigen Entwürfe sehen :ROFLMAO:

Was für ein lieber Patient. Den Tag schafft ihr auch noch.
 
_hannibal_

_hannibal_

8.644
188
Ich mach mich mal künstlerisch ans Werk 🤭
Ja, der halbe Tag ist ja schon rum und er liegt oben im Bett zusammen mit Loui. Alle drei sind auch super lieb zu ihm. Keiner springt ihn an oder kloppt ihn. Was sonst hier eigentlich jeden abend ab 22:30 Uhr passiert. Da drehen alle auf und hauen sich ne Runde auf die Fres... 😂

Gut dass ich noch KZH bin und den ganzen Tag Türöffner für die anderen Spielen kann. Wären ich nicht daheim gewesen, hätten wir ihn tagsüber im Gästezimmer separieren müssen, oder die anderen hätten nicht ständig raus und rein gekonnt.
 
Patentante

Patentante

28.850
362
Auch wenns noch so doof ist mit Deiner eigenen "Kaputtheit" (heilt es endlich?), manchmal kommt sowas echt gelegen. Meine haben ihre ganz dramatischen Sachen meist netterweise wenn ich Urlaub hab :rolleyes:
 
_hannibal_

_hannibal_

8.644
188
Auch wenns noch so doof ist mit Deiner eigenen "Kaputtheit" (heilt es endlich?), manchmal kommt sowas echt gelegen. Meine haben ihre ganz dramatischen Sachen meist netterweise wenn ich Urlaub hab :rolleyes:
Mir gehts zum Glück wieder gut. Seit Mittwoch kann ich sitzen und seit gestern bin ich schmerzfrei.
Klar, dann hast schön zeit zum Verwöhnen und Pflegen und Bedienen und Kraulen und und und 🤭 😂
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen