• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Todesurteil-FIP, Tara hat es auch erwischt

K

Kirsti

Beiträge
4
Reaktionen
0
Meine Süße hat es auch nicht geschafft. Wir dachten erst an eine Autoimmunerkrankung und heute hat es sich herausgestellt, dass sie FIP hat und dadurch
die Immunschwäche auftrat. Ein sehr untypischer Fall wie mein Tierarzt sagte. Also habe ich sie heute von ihren Qualen erlösen lassen. Bin nur am heulen, war so ein liebes mietzel, furchtbar so allein ohne sie zu hause. Weiß jemand wie lange ich warten muss um mir eine neue Katze anzuschaffen? Reicht es wenn ich in der Wohnung alles desinfiziere und die neue Katze dagegen impfen lasse, oder muss ich trotzdem eine Weile warten?

Danke Kirsti
 
11.07.2003
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Todesurteil-FIP, Tara hat es auch erwischt . Dort wird jeder fündig!
metson

metson

Beiträge
155
Reaktionen
0
Hi Kirsti,

das tut mir Leid :-( Ich kann mit dir fühlen, wie glaub ich jeder, der schon eine Katze verloren hat.
Wie lange du warten musst, weiß ich nicht - aber ich weiß auf jeden Fall, dass eine neue Katze die Trauer lindern wird.

Alles Gute!
Sonja
 
K

Kirsti

Beiträge
4
Reaktionen
0
Bin schon auf der Suche , aber ein wenig verwirrt. Habe in der Zwischenzeit vile Artikel über das Thema gefunden,die aber so widersprüchlich sind, da sind von gar keiner Wartezeit bis zu 2 Monaten alles dabei und die Tierärzte gehen in ihren Meinungen auch weit auseinander. Naja mal sehen.
 
R

Rhabea

Beiträge
13
Reaktionen
0
Hallo Kirsti

Oh man du arme .... das tut mir leid für dich das du deine Mara an FIP verloren hast. :cry:
Ich wünsch dir das du bald die Kraft dazu hast einem anderen jungen (oder älterem) Kätzchen ein schönes Zuhause zu geben.

Liebe und traurige Grüße

Steffi
 

Schlagworte

todesurteil für katze mit fip

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen