30.11.2014 Mac´s Sensitive, Sinnvoll? Beitrag #1 _hannibal_ Beiträge 11.903 Reaktionspunkte 3.336 Huhu, was haltet Ihr von Mac´s sensitive? Macht das Sinn wenn der Magen der Katze grad etwas empfindlich ist? LG
Huhu, was haltet Ihr von Mac´s sensitive? Macht das Sinn wenn der Magen der Katze grad etwas empfindlich ist? LG
30.11.2014 Mac´s Sensitive, Sinnvoll? Beitrag #2 DougiesMum Beiträge 444 Reaktionspunkte 10 Huhu, mit Mac's Sensitive selbst habe ich keine Erfahrungen, allerdings füttern wir hier Ropocat Sensitive und das ist super. Es ist eines der wenigen Futter, die unsere Mietzen vertragen und es gibt einiges an Auswahl (mehr, als bei Mac's soviel ich gesehen habe). Wir haben damit eine sehr lange und hartnäckige Durchfallwelle in den Griff bekommen. Liebe Grüße, Jenny
Huhu, mit Mac's Sensitive selbst habe ich keine Erfahrungen, allerdings füttern wir hier Ropocat Sensitive und das ist super. Es ist eines der wenigen Futter, die unsere Mietzen vertragen und es gibt einiges an Auswahl (mehr, als bei Mac's soviel ich gesehen habe). Wir haben damit eine sehr lange und hartnäckige Durchfallwelle in den Griff bekommen. Liebe Grüße, Jenny
30.11.2014 Mac´s Sensitive, Sinnvoll? Beitrag #3 Patentante Beiträge 54.480 Reaktionspunkte 18.425 Ich kauf das hin und wieder mal der Abwechslung wegen. Lamm würd ich aber nicht gerade als magenschonend betrachten. Pute ginge sicherlich. Ich denk aber auch, dass es da geeignetere Sorten gäbe. Das "sensitive" bezieht sich hier denk ich eher auf allergische Reaktionen.
Ich kauf das hin und wieder mal der Abwechslung wegen. Lamm würd ich aber nicht gerade als magenschonend betrachten. Pute ginge sicherlich. Ich denk aber auch, dass es da geeignetere Sorten gäbe. Das "sensitive" bezieht sich hier denk ich eher auf allergische Reaktionen.
06.12.2014 Mac´s Sensitive, Sinnvoll? Beitrag #4 _hannibal_ Beiträge 11.903 Reaktionspunkte 3.336 Ich glaub wir haben seinen Magen wieder ganz gut im griff... Habe Defu entdeckt, die 100g Schälchen. Die frisst er gerne und es gab keine kotzerei mehr, juhuuuu....
Ich glaub wir haben seinen Magen wieder ganz gut im griff... Habe Defu entdeckt, die 100g Schälchen. Die frisst er gerne und es gab keine kotzerei mehr, juhuuuu....
06.12.2014 Mac´s Sensitive, Sinnvoll? Beitrag #5 Schokocookie Beiträge 3.030 Reaktionspunkte 25 Hi wo gibts Defu im Handel? Was kostet das? Ropocat und Macs fressen meine nicht gerne.
06.12.2014 Mac´s Sensitive, Sinnvoll? Beitrag #6 _hannibal_ Beiträge 11.903 Reaktionspunkte 3.336 Ich habs bei Sandras Tieroase bestellt, im Handel hab ich noch garnicht geschaut. 100g Schälchen kostet dort 1,39 LG
Ich habs bei Sandras Tieroase bestellt, im Handel hab ich noch garnicht geschaut. 100g Schälchen kostet dort 1,39 LG