Kennt jemand das TierNotTeam e.V.?

Diskutiere Kennt jemand das TierNotTeam e.V.? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Guten Morgen, ich habe heute einen möglichen Kumpel für unseren Juri im Netz gefunden, und zwar beim TierNotTeam. Ist hier zufällig jemand dort...
  • Kennt jemand das TierNotTeam e.V.? Beitrag #1
auricularis

auricularis

Guten Morgen,

ich habe heute einen möglichen Kumpel für unseren Juri im Netz gefunden, und zwar beim TierNotTeam. Ist hier zufällig jemand dort Mitglied oder kennt den Verein?

Grüße
Frauke

• Kennt jemand das TierNotTeam e.V.? Beitrag #2
Ja sehr gut sogar :mrgreen:

ein guter Verein, völlig bedenkenlos. Macht gute Tierschutzarbeit.

LG
Kath

• Kennt jemand das TierNotTeam e.V.? Beitrag #3
Dann leg mal ein gutes Wort für uns bei Mateo ein. Ich habe bereits eine Mail geschrieben. ;)

Und ich wurde soeben angerufen ;)

• Kennt jemand das TierNotTeam e.V.? Beitrag #4
Nun ja, leider hat es nicht geklappt mit dem kleinen Mateo. Dabei hätte sein Charakter super zu unserem Juri gepasst.
Leider hat sich auch niemand vom TierNotTeam mehr bei uns gemeldet... obwohl es versprochen wurde.

Jetzt sind wir wieder auf der Suche nach einem Partner - und das scheint irgendwie kompliziert zu sein.
Wir suchen einen ruhigen, ausgeglichenen, sehr sozialen Wohnungs-Kater, ca. 6-8 Jahre alt. Er sollte nicht dominant sein, weil Juri sonst untergebuttert wird.

Vielleicht kennt hier ja jemand jemanden, der jemanden kennt, der sowas auf einer Pflegestelle sitzen hat?

Thema:

Kennt jemand das TierNotTeam e.V.?

Kennt jemand das TierNotTeam e.V.? - Ähnliche Themen

Junges Kitten gefunden , was tun ?: Hallo zusammen :) Mir ist heute eine junge und sehr scheue Katze zugelaufen. Sie stande vor unserem Haus und hat bitterlich miaut. Nach einigen...
Quellen für Biocanina Felipil für Geschwüre im Maul: Hallo liebe Katzen Community, ich bin neu hier und Besitzerin eines Birma Katers, inzwischen 12 Jahre alt. Ich habe folgende Frage, wenn diese...
Rohes Schweinefilet gefüttert: Liebe Katzenfreunde/innen, ich bräuchte mal euer Schwarmwissen. Mein Mann hat mir heute beim Frühstück erzählt, dass er unserer Katze gestern 3...
Kennt jemand Ursochol: Meine Katze muss Ursochol nehmen wegen Gallenstau ihr geht es super hat nur immer mal ab und zu erbrochen Nun sollte sie 1/2 Tablette nehmen habe...
Kann mir jemand hier Erfahrungen bei diesem Blutbild nennen?: Die Tierärztin lässt jetzt nochmal FIV und FeLV nachbestimmen und Vitamin B12. Unsere Katze ist kastriert 10 Jahre alt und Symptomfrei. Da sie...
Oben Unten