Wann Wurmkur und Impfen?

Diskutiere Wann Wurmkur und Impfen? im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Hallo, hab mal ne Frage habe gelesen das man die Wurmkur in der 8. Woche machen sollte und Impfen in der 9. und 12. woche nochmal. Ist das...
  • Wann Wurmkur und Impfen? Beitrag #1
Shelly

Shelly

Hallo, hab mal ne Frage habe gelesen das man die Wurmkur in der 8. Woche machen sollte und Impfen in der 9. und 12. woche nochmal. Ist das richtig? :roll:

• Wann Wurmkur und Impfen? Beitrag #2
Wurmkur 6.Woche
1.Impfung 8.Woche
2.Impfung 12 Woche

laut Aussagen meines Tierarzt. :wink:

MFG Annett

• Wann Wurmkur und Impfen? Beitrag #3
Achso, na da stand das im Buch ja doch nich ganz richtig, danke schön. Denn muss ich am We zum tierarzt und die beiden eine Wurmkur geben. Sind nämlich dann ja 6 Wochen :D

• Wann Wurmkur und Impfen? Beitrag #4
Ich gehe morgen zum Impfen! Kann ich mich da auf meine Tierarzt verlassen, oder gibt es da auch schwarze Schaafe?

• Wann Wurmkur und Impfen? Beitrag #5
Schwarze Schafe gibt es unter den TÄ genauso viele wie bei Menschenärzten, aber eine Impfung sollte hoffentlich auch der unfähigste Tierarzt hinbekommen :twisted:

Achte darauf, das er das Kitten wirklich nur impft, wenn es gesund und entwurmt ist, dann sollte eigentlich nichts schiefgehen können.

• Wann Wurmkur und Impfen? Beitrag #6
Wir mussten nach Tä die Wurmkur schon mit 2 Wochen machen!?

Thema:

Wann Wurmkur und Impfen?

Wann Wurmkur und Impfen? - Ähnliche Themen

Test FIV/FeLV: Hallo, wir haben seid 31.12.2025 zwei Kater bei uns aufgenommen, Tiger geb. 28.07 25 und Teddy geb. 12.06.25, beide kommen aus dem gleichen...
Kater versteckt sich wegen Neuem: Hallo liebe Katzenmamis und Papis, Ich bräuchte Tipps, Erfahrungen oder guten Zuspruch. Wir haben einen 9-jährigen Kater. Sein Kumpel ist...
Vorbesitzer möchten vermittelten Kater zurück: Hallo an alle Fellfreunde 👋🏽 Tut mir leid, wenn ich hier so reinplatze. Jenachdem wie es läuft, wird es noch eine Vorstellung meiner beiden Kater...
Ab wann sollten sie raus dürfen?: Hallo Gemeinde, bei uns sind vor knapp 16 Tagen 2 kleine Fellnasen eingezogen. Sie sind ca. 1,2 Jahre alt, Geschwister und kommen aus dem...
Kätzchen (12 Wochen) ungeimpft: Hallo, wir werden am Sonntag erstmalig Katzenbesitzer von zwei 12 Wochen alten Kätzchen (beide weiblich, Geschwister). Nun habe ich erfahren...
Oben Unten