Noch eine Kerze

Diskutiere Noch eine Kerze im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich wollte erst in vor angegangen fred was dazu schreiben,aber der kleine Rotbraune Katermann ,hat ein eigenen Fred verdient!!!:sad: Ich beobachte...
  • Noch eine Kerze Beitrag #1
scharly

scharly

Ich wollte erst in vor angegangen fred was dazu schreiben,aber der kleine Rotbraune Katermann ,hat ein eigenen Fred verdient!!!:sad:
Ich beobachte seit Monaten Nachbar sein schönen kleinen Katermann,der immer glücklich und sehr verspielt bei mir im Vorgarten mit ner grauen Miez spielt,ein super süßer kleiner Kerl.
Leider als ich heut um 17 Uhr nach hause kam lag er auf der Straße,mir ist bald die Luft weggeblieben ich habe mit den Tränen gekämpft.
Als ich mein Auto abstellte, war leider der kleine schon von uns gegangen.
Ich habe beim Nachbar geklingelt und seine Freundin kam und sah das ganze Unglück,sie nahm ihn von der Straße und er war noch ganz warm,leider war nix mehr zumachen:sad::sad:
Auch dieser kleine Fratz hat hier sein eigenen Fred verdient!!!!!
Komm gut rüber mein kleiner Freund,vor 2 Tagen hab ich dich noch bei mir an der Haustür begrüßt.
Grüße meine Sternentiere und sage ihnen wir sehen uns alle wieder!
Gruß Udo

20295703ko.gif

• Noch eine Kerze Beitrag #2
Komm gut rüber, kleiner Kerl. Im Regenbogenland kannst du laufen und springen, ohne gefährliche Autos.

• Noch eine Kerze Beitrag #3
Lebe wohl liebes kleines Katerchen, hoffendlich mußtes du nicht lange leiden. Im Katzenhimmel kannst du mit all unseren Sternenkätzchen spielen und wieder glücklich sein.
Grüß bitte meine vier Lieblinge von mir..

Udo ich finde es es schön dass du für den Kleinen einen Thread gemacht hast.

Traurige Grüße Kathi.

• Noch eine Kerze Beitrag #4
Ein kurzes Katzenleben nur war dir vergönnt - komm gut rüber ins Regenbogenland kleiner Kater...:cry:

• Noch eine Kerze Beitrag #5
Gute Reise kleines Männlein...

Thema:

Noch eine Kerze

Noch eine Kerze - Ähnliche Themen

Traumduo Krümelchen und Carlos, ein Herz und eine Seele sind unzertrennlich, wünschen sich Freigang: Name: Carlos, Krümelchen Alter: ca. 5 Jahre, ca. 2 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Weiss Grau Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip...
Izzy,s 1. Freigang Tag (seit Heute um 7:00) ob sie wieder kommt :-o: Hallo liebe Katzen/Kater Besitzer, hier bin ich mal wieder nach langer Zeit und auch total verzweifelt, mit der bitte um einen Rat und...
Wohnungskatzen wollen vermehrt nach draußen ?: Liebe Katzenfreunde! ich habe zwei Kater, beide sind 4 Jahre alt. Wohnungskatzen. Beide habe ich mit 12 Wochen bekommen. Da meine Beziehung nach...
Freigängerkater + "Wild"-Kater zusammenführen: Hallo liebes Forum, hier vermutlich ein Problem für "Fortgeschrittene"... ich bin ratlos... Mein Mann und ich sind im Herbst 2011 in ein Haus...
Ein Abend mal ganz anders!: Heute als ich nach hause kam,war schon etwas anders vor unserer Haustür! Eine junge Frau aus der Nachbarschaft war ganz aufgeregt und fragte ob...
Oben Unten